Hallo zusammen!
Melde mich zurück aus einem herrlichen 7-wöchigen Brasilien-Urlaub. Schwerpunkte waren Iguacu, der Süden (Rio Grande do Sul & Santa Catarina), Fernando de Noronha und vorallem das Trekking- Paradies Chapada Diamantina im Herzen Bahias.
Mein Fazit: O Brasil é maravilhoso! Atemberaubende Natur und Landschaften, liebenswerte, kommunikative und hilfsbereite Menschen und ungezählte herrliche, teils einzigartige Fotomotive. Brasilien ist definitiv ein Paradies für alle Landschaft- und Naturfotografen.
Habe eine kleine Diashow bestehend aus 52 Fotos (out of 5.300
) auf meine Website hochgeladen (Direktlink: http://www.karsten-rau.de/diashow/diashow-brasilien.htm )
Wer Interesse hat, der ist herzlich eingeladen, mal dort vorbeizuschauen.
Eingesetzte Fotoausrüstung:
40D mit 17-40/4L und 70-200/4L,
Manfrotto MA440 Carbon mit MG460 Kopf
TC-80N3, 420EX, diverse Filter
Die Diashow wird sicherlich in den nächsten Wochen noch erweitert werden, wenn ich mich erst einmal durch die restlichen Fotos gekämpft habe.
Thanx and Greets,
Karsten
Melde mich zurück aus einem herrlichen 7-wöchigen Brasilien-Urlaub. Schwerpunkte waren Iguacu, der Süden (Rio Grande do Sul & Santa Catarina), Fernando de Noronha und vorallem das Trekking- Paradies Chapada Diamantina im Herzen Bahias.
Mein Fazit: O Brasil é maravilhoso! Atemberaubende Natur und Landschaften, liebenswerte, kommunikative und hilfsbereite Menschen und ungezählte herrliche, teils einzigartige Fotomotive. Brasilien ist definitiv ein Paradies für alle Landschaft- und Naturfotografen.
Habe eine kleine Diashow bestehend aus 52 Fotos (out of 5.300
) auf meine Website hochgeladen (Direktlink: http://www.karsten-rau.de/diashow/diashow-brasilien.htm )Wer Interesse hat, der ist herzlich eingeladen, mal dort vorbeizuschauen.
Eingesetzte Fotoausrüstung:
40D mit 17-40/4L und 70-200/4L,
Manfrotto MA440 Carbon mit MG460 Kopf
TC-80N3, 420EX, diverse Filter
Die Diashow wird sicherlich in den nächsten Wochen noch erweitert werden, wenn ich mich erst einmal durch die restlichen Fotos gekämpft habe.

Thanx and Greets,
Karsten


..........hätte aber auch nichts gegen ein Update von ca. 5250 Bildern 
Kommentar