Im Orchideenparadies

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JensLPZ
    Free-Member
    • 25.11.2015
    • 6360

Im Orchideenparadies

Vergangenen Montag machte ich einen kleinen Ausflug in unser Orchideenparadies. Dort blühen gerade Tausende Orchdeen. Ich nahm dafür ein Objektiv mit, was ich eigentlich fürs Shooten von Menschen kaufte und einsetze. Aber auch hierfür war es geradezu perfekt geeignet. Leider kann man keine Bilder hier im Forum hochladen, sodass ich hier nur von die Bilder aus meinem Flickr zeigen kann.

Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick.

The lady among the orchids: Purpur-Knabenkraut (Orchis purpurea) - Orchis purpurea
    R6A21399
    by Jens Steyer, auf Flickr
  • JensLPZ
    Free-Member
    • 25.11.2015
    • 6360

Nach Null Reaktion auch hier beende ich nach knapp 10 Jahren hier im DForum das Einstellen meiner Bilder endgültig.

Bei Flickr, über www.JensSteyer.de (für Portraits) oder im dslr-forum findet man mich weiterhin mit Bildern und anderen Beiträgen.

Machts gut, Jens.

Kommentar

• THBiker
      Full-Member
      • 18.05.2011
      • 399

Moin Jens,
      gerade erst deinen Thread entdeckt. Ich nutze das Forum seit der Umstellung leider nicht mehr so oft :/

Mich würden deine Orchis sehr interessieren, da ich auch gerade mit dem Thema beschäftigt bin.
      Gruß

Thorsten

Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

Kommentar

• Karlo
        Free-Member
        • 06.02.2008
        • 367

Vielleicht sind die Bilder ja einfach zu langweilig für eine Antwort.
        Und tschüss dann
        Karlo

Kommentar

Lädt...
        X