If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzlichen Dank dass ihr weiterhin dabei seid! Ich muss mich entschuldigen dass ich derzeit nicht sonderlich aktiv bin, aber die Arbeit lässt momentan nicht mehr zu...ich versuche aber immer wieder ein paar Bilder hier zu zeigen, wenn ihr noch nicht genug habt
Ein Bericht folgt in einem neuen Thread, bis dahin bin ich hier weiter dabei.
Welcome back Da freue ich mich schon drauf, Gerd-Uwe!
Dieser Vertreter der afrikanischen Säugetiere wird auch eher selten gezeigt...der Löffelhund ist ein Vertreter der Füchse und hat ein recht spezielles Gebiss, das auf seine Hauptnahrung - Termiten - ausgelegt ist. Im Vergleich zu anderen Hunden hat er deutlich kleiner Zähne, weiterhin hat er mehr Zähne als jedes andere höhere Säugetier. Interessanterweise sind die Milchzähne der Jungtiere noch ähnlich zu anderen Hunden!
Und auch wenn wir sie schon hier im Thread hatten, möchte ich gern noch ein Foto von der Gabelracke zeigen...für mich mit der schönste Vogel Afrikas!
Oliver, bin auch noch dabei und freue mich weiterhin, dass du deinen vorzüglichen Beitrag immer noch weiter mit hochwertigsten Bildern auszubauen vermagst. Dank auch nochmals, für deine erklärenden und interessanten Texte.
Oliver, bin auch noch dabei und freue mich weiterhin, dass du deinen vorzüglichen Beitrag immer noch weiter mit hochwertigsten Bildern auszubauen vermagst. Dank auch nochmals, für deine erklärenden und interessanten Texte.
Mensch Oliver, hab irgendwie diese Rubrik hier im Forum bisher komplett übersehen - und damit auch Deine überaus interessanten, reich mit allerfeinster Kost bebilderten Beiträge.
Ganz stark, Respekt, einen echten Augenschmaus bietest Du uns Lesenden.
Kommentar