Timo Boll - eine einzigartige Karriere biegt ein in die Zielgerade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2915

Timo Boll - eine einzigartige Karriere biegt ein in die Zielgerade

Dieser Tage hat Timo Boll erklärt, dass er nach Olympia in Paris (immerhin seine siebten Olympischen Spiele) seine internationale Karriere beenden wird.
    In der TTBL möchte der 43-jährige noch eine letzte Saison bestreiten, dann soll endgültig Schluss mit dem Leistungssport sein.
    Eine kleine Hommage in Bildern für einen in jeder Hinsicht Vorzeigesportler, der neben vielen Nationalen Meistertiteln immerhin neun Medaillen bei Weltmeisterschaften, 20 Europameistertitel sowie vier Olympische Medaillen gewinnen konnte. Zudem war er im Laufe seiner Karriere drei Mal die Nr. 1 der Welt (zuletzt mit 37 Jahren).
    Ein Klassiker ...
    2012

und 2024

Leidenschaft, damals

wie heute

Eine typische Geste von ihm ...

Bei seinen letzten Deutschen Einzelmeisterschaften 2019

Immer nah an den Fans und überall beliebt

Und eine wirklich seltene Aufnahme von ihm - ein Rückhandaufschlag

Ich hoffe, ich habe noch einmal die Gelegenheit ihn im Herbst seiner Karriere aktiv am Tisch erleben zu dürfen ...
    Zuletzt geändert von ertho; 28.05.2024, 23:57.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
  • ChriMi
    Full-Member
    • 26.08.2003
    • 2030

AW: Timo Boll - eine einzigartige Karriere biegt ein in die Zielgerade

Beeindruckende Aufnahme dieser TT-Legende. Danke dafür!
    Viele Grüße
    Christoph

https://chrimi.500px.photography/

Kommentar

• w4tler
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 746

hallo
      ein toller Beitrag und auch tolle bilder

lg dieter

Kommentar

• dowitcher
        Free-Member
        • 09.05.2008
        • 1120

Kan mich den beiden anderen Kommentatoren nur anschliessen was Bilder und Timing angeht. Tolle Momentaufnahmen dieses bemerkenwerten Athleten.
        In wuensche Dir dass Du die Gelegenheit haben wirst ihn im Herbst nochmal vor seinem Karriereende am Tisch zu erleben

Kommentar

• pixer999
          Free-Member
          • 09.10.2007
          • 803

Sauber oder wir der Franke sagt "bassd scho"

Kommentar

• Andreas Lau
            Free-Member
            • 06.12.2017
            • 8

Klasse Serie, in der von Dir gewohnten super Qualität, Erik.

Ich habe mir auf Youtube sein letztes Turnierspiel in China vor wenigen Tagen angeschaut. Gegen den 17-jährigen Felix Lebrun. Beide haben Weltklasse-Tischtennis wie von einem anderen Stern gespielt und Felix (der neue Stern am Tischtennishimmel, der mit seinen 17 Jahren schon auf Platz 5 der Weltrangliste steht) hat hauchdünn gewonnen. Unglaublich, welche Leistung Timo mit 43 Jahren an die Platte bringt. Mein absoluter Lieblingssportler, weil er ein echtes Vorbild in vielerlei Hinsicht ist.

Kommentar

• JensLPZ
              Free-Member
              • 25.11.2015
              • 6357

Zitat von w4tler Beitrag anzeigen
              ein toller Beitrag und auch tolle bilder
              Dem stimme ich in allem zu, ganz ganz stark, Erik.

Deine großartigen Bilder zeigen dieses Ausnahmetalent und Dein Beitrag würdigt ihn gebührend. Ich bin echt begeistert.

PS:
              Tischtennis hat sicherlich jeder mal gespielt, manche vielleicht sogar ein wenig ambitionierter. Wenn man dann Cracks wie Timo live erlebte oder in einem Film sieht, bleibt einem nur der Mund offen stehen.

Kommentar

• Sgt. Pepper
                Full-Member
                • 03.01.2006
                • 1059

Ich würde mir die Bilder auch gerne anschauen; - ich sehe aber weder Bilder noch Verweise zu Bildern.
                Sind die Bilder mittlerweile entfernt? Ansonsten hab' ich wohl ein Browserproblem.

Besten Dank
                Gruß,
                Matthias

Kommentar

• ertho
                  Full-Member
                  • 05.01.2010
                  • 2915

Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
                  Ich würde mir die Bilder auch gerne anschauen; - ich sehe aber weder Bilder noch Verweise zu Bildern.
                  Sind die Bilder mittlerweile entfernt? Ansonsten hab' ich wohl ein Browserproblem.

Besten Dank
                  Hallo Matthias,
                  danke für Deinen Hinweis.
                  Scheinbar wurden an irgendeiner Stelle Sicherheitseinstellungen verändert.
                  Ich musste die Rechte des Verzeichnisses bei meinem Hoster erweitern, in dem die Bilder liegen.
                  Nun sollten die Bilder wieder zu sehen sein.
                  Viele Grüße Erik
                  -----------------------------------------------
                  Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
                  Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Kommentar

• Sgt. Pepper
                    Full-Member
                    • 03.01.2006
                    • 1059

Hallo Erik,
                    Danke für Deine Mühe, das Problem zu beheben und die Bilder zu "reaktivieren".
                    Super Bilder von einem super Sportler.
                    Danke für's Zeigen.
                    Gruß,
                    Matthias

Kommentar

Lädt...
                    X