If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l
Hallo Peter,
schön, dass Du Dich auch hier in diesem Thema beteiligst - und gleich recht eindrucksvolle Bilder beisteuerst.
Einen Tipp hätte ich jedoch:
Die Bildgröße Deiner Bilder bei Flickr ist mit die Kleinste, die ich je sah. Damit man ein wenig mehr erkennt, würde ich bei Flickr (wenigstes) 1200 Pixel für die längste Seite wählen.
schön, dass Du Dich auch hier in diesem Thema beteiligst - und gleich recht eindrucksvolle Bilder beisteuerst.
Einen Tipp hätte ich jedoch:
Die Bildgröße Deiner Bilder bei Flickr ist mit die Kleinste, die ich je sah. Damit man ein wenig mehr erkennt, würde ich bei Flickr (wenigstes) 1200 Pixel für die längste Seite wählen.
Hallo Jens,
danke für das Lob. Ja, ich hatte die letzten Jahre auch viel Glück und so sind viele der Bilder entstanden. Die Bildgröße hängt leider an dem leidigen Thema Bilderklau. Einige meiner Bilder finde ich über 1000 mal im Internet wieder und das ist gar nicht lustig. Ich würde sie gerne größer zeigen, glaub mir!
AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l
Dieses Bild erschien 2006 auf der National Geographic Seite zum Download als Desktopbild. Ich habe es in den Folgejahren über 1000 mal im Netz wiedergefunden, natürlich ohne Erlaubnis und ohne Honorar. Gottseidank sind es jetzt einige weniger dank Copytrack und dem Zahn der Zeit.
Fein den Moment abgelichtet.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Wow, das ist ja mal eine ganz besondere Begegnung. Glückwunsch, dass Du sie auch noch in solch einer tollen Aufnahme festgehalten hast. Mir gefällt besonders die Farbharmonie zwischen Augen und Gräsern.
Kommentar