Verkaufe hier mein IBM X31 in guter Zustand, da mir ein IBM X41table aussreicht.
Gekauft letztes Jahr vor meine Sommerreise beim IBM Händler als gebraucht mit Garantie (leider schon abgelaufen).
Benutzt im letztem Urlaub im Sommer nur als Photospeicher (mit Lightroom und CS2), sowie surfen.
Mit dem Notebook wurde nicht gearbeitet.
Ich habe den X31 mit 1,6 GHZ und deutsche Tastatur.
Nach dem Kauf aufgerüstet mit:
- 80GB von Toshiba Festplatte
- Atheros mini PCI Karte W-Lan, 802.11b/g besser und schneller (bitte googlen)
- mit 1 GB Qimonda DDR 333; PC2700 und 512MB Infinion DDR 333 PC2700 = 1,5 GB Arbeitsspeicher
- Das passende Dockingstation IBM 74P6733 (gebraucht gekauft, aber doch nicht benutzt)
Das original Netzteil ist natürlich dabei.
Nur auf der Rückseite links ist ein kleines Stückchen Kunststoff durch Dockingstation ab (man merkst so gut wie gar nicht).
Der Original Akku hält noch sehr lange. Habe nie gezählt, locker 1 Stunde bei hellster Helligkeit beim Surfen.
Laut Win XP bei 100% und hellster Lichteinstellung: bei 100% noch 1:30 Stunden bei hellster Helligkeit.
Es wird ohne Betriebssystem verkauft.
Preis: 305 Euro inkl. DHL Versand.
Abholung wäre im Raum Heilbronn in BaWü.
Und das übliche:
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme bzw. Umtausch meinerseits.
Gekauft letztes Jahr vor meine Sommerreise beim IBM Händler als gebraucht mit Garantie (leider schon abgelaufen).
Benutzt im letztem Urlaub im Sommer nur als Photospeicher (mit Lightroom und CS2), sowie surfen.
Mit dem Notebook wurde nicht gearbeitet.
Ich habe den X31 mit 1,6 GHZ und deutsche Tastatur.
Nach dem Kauf aufgerüstet mit:
- 80GB von Toshiba Festplatte
- Atheros mini PCI Karte W-Lan, 802.11b/g besser und schneller (bitte googlen)
- mit 1 GB Qimonda DDR 333; PC2700 und 512MB Infinion DDR 333 PC2700 = 1,5 GB Arbeitsspeicher
- Das passende Dockingstation IBM 74P6733 (gebraucht gekauft, aber doch nicht benutzt)
Das original Netzteil ist natürlich dabei.
Nur auf der Rückseite links ist ein kleines Stückchen Kunststoff durch Dockingstation ab (man merkst so gut wie gar nicht).
Der Original Akku hält noch sehr lange. Habe nie gezählt, locker 1 Stunde bei hellster Helligkeit beim Surfen.
Laut Win XP bei 100% und hellster Lichteinstellung: bei 100% noch 1:30 Stunden bei hellster Helligkeit.
Es wird ohne Betriebssystem verkauft.
Preis: 305 Euro inkl. DHL Versand.
Abholung wäre im Raum Heilbronn in BaWü.
Und das übliche:
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme bzw. Umtausch meinerseits.