UPGRADE von Adobe Photoshop CS5 EXTENDED, deutsch für MAC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ORBphoto
    Free-Member
    • 20.12.2011
    • 2

Biete: UPGRADE von Adobe Photoshop CS5 EXTENDED, deutsch für MAC

Ich möchte hier das UPGRADE von Adobe Photoshop CS5 EXTENDED, deutsch für MAC verkaufen.

Es war ein Fehlkauf - ich war nur für die Nicht-Extended-Version upgrade-berechtigt, die für meine Zwecke auch völlig reicht.

Preis inkl. Versand 250 EUR.

Ein Schnäppchen, der Originalpreis ist 474,81 inkl MwSt.

Bei Interesse schreibt bitte eine Email an mich.

Hier ein paar allgemeine Infos zu dieser Software, damit ihr nicht einen ähnlichen Fehler wie ich macht.

UPGRADE-BERECHTIGUNG:
    Diese Upgrade-Version von Adobe Photoshop CS5 Extended gilt nur für lizenzierte Anwender 
mit bestimmten früheren Versionen von Adobe Photoshop. Upgradeberechtigt sind die Versionen von Adobe Photoshop CS2, CS3 oder CS4 und CS3 Extended oder CS4 Extended.

LIZENZÜBERGABE:
    Die Übergabe/Verkauf der Lizenz erfolgt mit dem von Adobe vorgesehenen Antrag "Transfer of License".
    Die Übergabe ist mit Adobe bereits abgeklärt und liegt als offene Vorgangsnummer vor.
    Bei Kauf des Programms maile ich Euch das vorgesehene Formular - zur Unterschrift - sofort zu.

Wichtig für den Lizenztransfer ist weiters:
    Um den Lizenztransfer durchzuführen, benötigt Adobe das Formular "Transfer of License" ausgefüllt zurück. Dabei ist zu beachten, dass die Unterschrift und die Kundeninformationen beider Parteien erforderlich sind. Der Käufer muss natürlich ein Kundenkonto bei Adobe haben, damit er dort als neuer Lizenzbesitzer eingetragen werden kann.

Zusätzliche Informationen:
    Die Original-Verpackung wurde geöffnet, die Software ist jedoch neu und unbenutzt. Es handelt sich um einen Privatverkauf, eine Reklamation oder Rückgabe ist ausgeschlossen

Kaufabwicklung:
    Bezahlung bitte per Überweisung.
    Der Zahlungseingang wird sofort per Mail bestätigt, darauf folgt umgehend der Versand.

Beste Grüsse
    Olaf
Lädt...
X