Traumflieger Retroadapter Professional für die Makrofotografie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morituri
    Free-Member
    • 29.06.2005
    • 59

Biete: Traumflieger Retroadapter Professional für die Makrofotografie

Hallo, ich biete hier den...

Original Traumflieger

Retroadapter Professional

für CANON-Objektive bis max. 500 Gramm

...an

Mit einem Retroadapter lassen sich extrem vergrösserte Nahaufnahmen an jeder DSLR realisieren. Das ganze zu einem Bruchteil der Anschaffungskosten herkömmlicher Makroobjektive. Der Adapter überzeugt nicht nur durch Abbildungsleistung sondern passt als Leichtgewicht in jede Tasche und kann daher iVm vorhandenen Objektiven vielfach ein herkömmliches Makroobjektiv ersetzen. Der Retroadapter ist unter der Verwendung von Anpassungsringen, an jedem geeigneten Objektiv verwendbar.

Ich habe den Adapter am Canon KIT-Objektiv 18-55 - 58mm Gewindedurchmesser betrieben. Die Macroqualität mit dem KIT-Objektiv ist genial. Die Qualität ist vergleichbar mit der des Tamron 90mm Macro.

Sämtliche Tests mit kompatiblen Objektiven sind auch auf der Traumflieger-Webseite verfügbar (Supermakros mit dem Retroadapter auf traumflieger.de)

Der Retroadapter ist von 2005 - Zu diesem Zeitpunkt wurde dieser noch in Handarbeit hergestellt. Der aktuelle Retroadapter wird wohl in Serie hergestellt, so vermute ich.

Ich möchte 20.- Euro inkl. Versand für diesen "Handmade by Stefan Gross" Retroadapter haben.

Hier die Einzelheiten:

Der Retroadapter wird verkauft mit...

• Rechnungen (Rechnung vom: 11.07.2005)
    Angehängte Dateien
Lädt...
X