Hallo zusammen,
weiss jemand von euch ob für die Mark IV schon Displayschutzfolien angeboten werden, hab im WWW noch nichts gefunden. Braucht man für den Touchscreen eigentlich spezielle Folien? Am Handy gibts ja auch keine Probleme mit der Bedienung.
Viele Grüsse
Andreas
weiss jemand von euch ob für die Mark IV schon Displayschutzfolien angeboten werden, hab im WWW noch nichts gefunden. Braucht man für den Touchscreen eigentlich spezielle Folien? Am Handy gibts ja auch keine Probleme mit der Bedienung.
Viele Grüsse
Andreas


Kommentar