Hallo
folgendes Problem bei meiner 5D4,Hauptwahlrad reagiert nicht mehr richtig, egal welcher Modus, ob ich nach links od. rechts drehe, überspringt mehrere blenden mal hoch od. runter, kann man das reparieren und lohnt sich das, hat jemand schon das gleiche Problem gehabt.
Gruß und einen schönen Sonntag
Manfred
folgendes Problem bei meiner 5D4,Hauptwahlrad reagiert nicht mehr richtig, egal welcher Modus, ob ich nach links od. rechts drehe, überspringt mehrere blenden mal hoch od. runter, kann man das reparieren und lohnt sich das, hat jemand schon das gleiche Problem gehabt.
Gruß und einen schönen Sonntag
Manfred

Kommentar