Hallo zusammen,
kennt das jemand?
Ich stehe in der Reithalle und möchte mir das letzte Foto ansehen, das ich gemacht habe. Das Display ist geschlossen; ich benutze es nicht, nutze nur den EVF.
Ich kann das Bild im Sucher schon sehen, aber sobald ich das Auge heranführe, wird der Sucher schwarz. Das ist unglaublich nervig; meine R3 macht das etwa 200 Mal am Tag. ich muss dann immer noch einmal den Play-Button drücken…
Bin für jeden Tipp dankbar,
Achim
kennt das jemand?
Ich stehe in der Reithalle und möchte mir das letzte Foto ansehen, das ich gemacht habe. Das Display ist geschlossen; ich benutze es nicht, nutze nur den EVF.
Ich kann das Bild im Sucher schon sehen, aber sobald ich das Auge heranführe, wird der Sucher schwarz. Das ist unglaublich nervig; meine R3 macht das etwa 200 Mal am Tag. ich muss dann immer noch einmal den Play-Button drücken…
Bin für jeden Tipp dankbar,
Achim

Kommentar