Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: D60 massive Schärfeprobleme, von Canon nicht erkannt!

jean
    Gast

Standard Re: D60 massive Schärfeprobleme, von Canon nicht erkannt!

Das Foto ist vollkommen ok. Bevor Du bei Canon die Welle machst, kauf Dir lieber ein Buch über fotografische Techniken und digitale Bearbeitung (Tiefenschärfe? Wie groß bei welcher Brennweite und welcher Blende etc. Warum ist RAW nicht das 'alles-ist-gut-consumer-format' etc. etc. etc.)
    Wenn man schon so viel Geld für eine Kamera für eine Kamera ausgibt, dann sollte man sich auch ein wenig damit auseinander setzen. Teure Kamera heißt nicht, dass man dann das Hirn abschalten kann und alles wird besser, weil die Kamera ja so toll ist........

jean

Free-Member

Standard Re: Doch...

<i>[Petra schrieb am 22.08.03 um 22:20:20]

> es ist schon ok.. nur es waren eben die Bilder der 10D die mich so schockten.. und
    > auch viele die ich von der D60 gesehen habe... aber ich denke mal.. die sind alle
    > besser nachbearbeitet als meine... grübel-grübel... sollte ich doch mal eher DocBaumann
    > aufsuchen als Canon.. oder???</i>

ja, ist leider viel Arbeit und Bilder direkt ab Karte belichten kann man bei einer Digi SLR eigentlich vergessen. Dafür läßt sich immer das letzte Quäntchen Qualität aus dem Bild rausholen.

Ich frage mich außerdem wie das bei der 300D werden wird... wenn die nicht einen 'Amateur' Modus mit erheblichen Rechnereien hat, haben wir bald den Aufstand der neugetauften Digi SLR 300D Fotografen

Free-Member Avatar von Peter Fuxen

Standard Re: D60 massive Schärfeprobleme, von Canon nicht erkannt!

> Hhmmm - und dieses 'Problem' fällt dir erst nach 11 Monaten auf - Grübel, Grübel...

Also das habe ich mich gerade auch gefragt...Vielleicht werdet ihr hier unterwandert :-o

Gruß
    Peter

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456