Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: X-Drive Modifikation (wer wars denn nochmal....)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    615

    Standard X-Drive Modifikation (wer wars denn nochmal....)
    Thread-Eröffner

    Hallo

    Irgendeiner hat hier mal eine Modifikation an seinem X-Drive vorgenommen und diese Vorgehensweise auf seiner Homepage dargestellt.
    Wer war das denn nochmal ?????
    Ich habe zwar schon danach gearbeitet, mir die Seite auch gespeichert, aber nach Format C: (ohne Backup...) in der letzten Woche isset nu wech.
    Ich bräuchte diese Anleitung nochmals für einen Bekannten !

  2. #2
    The Big L.
    Gast

    Standard ich bräuchte das auch nochmal .... BITTE !!! (n/t)

    Frodo Beutlin schrieb:

    >Hallo
    >
    >Irgendeiner hat hier mal eine Modifikation an seinem X-Drive vorgenommen und diese Vorgehensweise auf seiner Homepage dargestellt.
    >Wer war das denn nochmal ?????
    >Ich habe zwar schon danach gearbeitet, mir die Seite auch gespeichert, aber nach Format C: (ohne Backup...) in der letzten Woche isset nu wech.
    >Ich bräuchte diese Anleitung nochmals für einen Bekannten !

  3. #3
    Free-Member Avatar von KHD
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.722

    Standard Hier ist die Anleitung :-)

    <a href='http://www.straller.com/privat/d60/x-drive/x-drive.html' target='_blank'>Die X-Drive Modifizier Anleitung</a>

    <a href="http://www.dewi-digital.info" target="_blank">gruss Karl-Heinz</a>

  4. #4

    Standard Hier ist die Anleitung :-)

    KHD schrieb:

    ><a href='http://www.straller.com/privat/d60/x-drive/x-drive.html' target='_blank'>Die X-Drive Modifizier Anleitung</a>

    Ganz einfach gehts mit einem Dichtungsring aus dem Sanitaerhandel - einfach die passende Grösse aufkleben.


    Andreas

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    615

    Standard DANKE !! (n/t)
    Thread-Eröffner


  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    296

    Standard sorry, dass ich nur alle paar Tage mitlese; aber ihr habt es ja gefunden. (n/t)

    Frodo Beutlin schrieb:

    >Hallo
    >
    >Irgendeiner hat hier mal eine Modifikation an seinem X-Drive vorgenommen und diese Vorgehensweise auf seiner Homepage dargestellt.
    >Wer war das denn nochmal ?????
    >Ich habe zwar schon danach gearbeitet, mir die Seite auch gespeichert, aber nach Format C: (ohne Backup...) in der letzten Woche isset nu wech.
    >Ich bräuchte diese Anleitung nochmals für einen Bekannten !

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    296

    Standard Erreichbarkeit meiner Seite....

    Nicht nur Dirk geht es so: Mein IPS hat wohl gerade Probleme. Falls jemand meine Seite nicht aufgerufen bekommt -> bitte mailt mich an, ich kann Euch die Anleitung dann per zip-file senden.
    grüsse jörg

    joergstraller schrieb:

    >Frodo Beutlin schrieb:
    >
    >>Hallo
    >>
    >>Irgendeiner hat hier mal eine Modifikation an seinem X-Drive vorgenommen und diese Vorgehensweise auf seiner Homepage dargestellt.
    >>Wer war das denn nochmal ?????
    >>Ich habe zwar schon danach gearbeitet, mir die Seite auch gespeichert, aber nach Format C: (ohne Backup...) in der letzten Woche isset nu wech.
    >>Ich bräuchte diese Anleitung nochmals für einen Bekannten !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •