Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tokina 17 mm oder 17-35

  1. #1

    Standard Tokina 17 mm oder 17-35
    Thread-Eröffner

    Ich war sehr begeister von meinem Sigma 15-30 , doch nun habe ich hier verkauft, der Grund sind die Filter. Ich möchte einfach meine Filter nutzen können und das konnte ich am 15-30 einfach nicht. Nun suche ich also etwas neues, und suche noch Alternativen zum Canon 17-40 L , da ich eigentlich kein Zoom brauche, mir geht es nur um Weitwinkel und ein Fisheye will ich nicht.

    Nun also die eigentliche Frage, hat jemand ne Idee, hat jemand irgendwas in der Richtung und kann mir mal ein Beispielbild hochladen. Wäre echt nett.

    Grüße Daniel

    (die Suchfunktion bemühe ich schon)

  2. #2

    Standard Re: Tokina 17 mm oder 17-35

    hier ist was zum tokina <a href='http://www.seittipaja.fi/data/Pontification/b_Photography/d_Tokina_AT-X_17mm/a_Tokina_AT-X_17_mm.html' target='_blank'>klick</a>

  3. #3

    Standard danke (n/t)
    Thread-Eröffner


  4. #4
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard Re: Tokina 17 mm oder 17-35

    Meinst Du mit 17-35 das L von Canon? Wenn ja, noch hab ich es hier und könnte Dir die Aufnahmen machen die Du möchtest.

    Gruß,
    Sven

  5. #5

    Standard Ja bitte :-) (n/t)
    Thread-Eröffner


  6. #6
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard Re: Ja bitte :-)

    Dann sag mal an was für eine Art Fotos Du haben möchtest, schreib mir am besten eine e-mail, dann kann ich morgen früh mal ein paar Bilder machen. Vielleicht schaff ich es auch noch heute.

    Gruß,
    Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •