Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung für Zoom 28 - max 200 mm für 10D gesucht

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    11

    Standard Empfehlung für Zoom 28 - max 200 mm für 10D gesucht
    Thread-Eröffner

    Hallo, suche für meine EOS 10D ein empfehlenswertes all-round / immer-drauf Zoom mit Brennweiten zwischen 24/28 mm bis maximal 200 mm. Sigma, Tamron, Canon oder ...?

    Des Weiteren Infos über die Funktionalität und Kompatibiltät des Canon Blitzes 550 an der EOS 10D.

    Vielen Dank, Marc (slashmi)

  2. #2

    Standard Re: Empfehlung für Zoom 28 - max 200 mm für 10D gesucht

    1. Canon EF 28-70/2,8 L USM
    2. Der mit EX am Ende funktioniert hervorragend.

    Tschööööö, Stefan.

  3. #3

    Standard Re: Empfehlung für Zoom 28 - max 200 mm für 10D gesucht

    1.)
    kommt schon a bisserl auf Deinen Geldbeutel an:
    Wenn Lichtstärke nicht alles ist und Du kein 'Berufssohn' bist, dann überleg mal das 28-135is. Es ist klein, leicht, hat IS und eine überraschend gute Optik. Ich habs als 'immer dran' gekauft und bis jetzt noch nicht bereut.

    2.) Keine Probleme

    VG, Olaf

  4. #4

    Standard Re: Empfehlung für Zoom 28 - max 200 mm für 10D gesucht

    Ich verkauf mein 28-200 3,5-5,6 (nicht USM) - mit dem Blitz (550EX) funktioniert es wunderbar ...

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    4.482

    Standard Und wie funktioniert es ohne Blitz? ;-)) (n/t)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •