Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kenko Konverter

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    147

    Standard Kenko Konverter
    Thread-Eröffner

    Hi,

    wollte gerade den Kenko 1,4 Pro bestellen und habe erfahren, dass dieser Konverter nicht mehr lieferbar ist (bei DGH). Als Nachfolger gibt es zum gleichen Kurs den Kenko mit dem Zusatz 'DG', wahrscheinlich für die Digis optimiert. Hat jemand den neuen schon in Händen gehabt und testen können?

    Gruß, Berthold

  2. #2
    Benutzer
    Gast

    Standard Re: Kenko Konverter

    interessant: ich habe gleich bei 2 webshops eine Kenko Pro 1,4x-Bestellung laufen, beide behaupten, er wäre nicht lieferbar. Soll ich da stornieren und auf den DG warten?

    *frag* Sandro

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    147

    Standard Re: Kenko Konverter
    Thread-Eröffner

    Bei DGH und Technikdirekt (DGH's Endkundenabteilung) ist der neue zum alten Preis ab Lager lieferbar.

    Gruß, Berthold

  4. #4

    Standard Re: Kenko Konverter

    ich hab ihn schon

    hab vor einigen wochen bei meinem händlern einen kenko 2x bestellen wollen und der hat auch gesagt es gibt jetzt einen neune und seit vorgestern hab ich einen Kenko 300 Pro DG

    bin noch beim testen aber mit meinem 80-200/2,8 L macht er einen guten eindruck an meiner D30

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    185

    Standard Re: Kenko Konverter

    Hallo,
    also ich habe gestern von Foto-Oehling einen Kenko Pro 300 DG 1,4x bekommen. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, ich werde erst am Wochenende zum Testen kommen.
    Anfang der nächsten Woche kann ich dann über die Qualität berichten...

    Gruss, Adrian

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    5

    Standard Re: Kenko Konverter

    Hallo,

    ich habe letzte Woche bei Foto-Oehling (Worms) einen Kenko Pro 300 2x gekauft.

    An meinem 2.8/200L macht er eine sehr gute Figur, ich bin voll zufrieden.

    Viele Grüße
    Bernd

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard Re: Kenko Konverter

    Hallo,

    ich habe diese Woche bei Foto-Oehling in Worms einen Kenko 1.4 Teleplus Pro 300 DG, so nennt sich der Konverter, für mein Canon EF 200mm / 2,8 L II gekauft. Ich bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Harald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •