Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was bringt die CPS-Mitgliedschaft...

  1. #21
    Free-Member Avatar von jar
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    19.995

    Standard AW: Was bringt die CPS-Mitgliedschaft...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Detlev Rackow
    Kennst Du hier Leute, die willentlich mit der CPS-Karte angeben? Meine liegt schön in der Schreibtischschublade, und wenn ich sie irgendwann mal brauchen sollte, hole ich sie da raus. Ist nicht zum Angeben, sondern zum Reparieren lassen gut. Aber es geht ja gottlob nix kaputt ;-)

    Ciao,

    Detlev
    da muss ich schmunzeln, kenne auch so einen
    meine liegt ganz hinten bei den Karten die keiner braucht......

    wie Stefan schrieb, einige müssen damit hausieren gehen, aber wozu ? ist doch nur nett wenn man es hat und hoffentlich nie braucht, auch den check & clean werde ich wohl nie nutzen, gebranntes Kind halt.....

    warum sollte ich meine heile Cam einem Techniker anvertrauen ? ist eine lange Lehre aus eigenen Erfahrungen, auch als Techniker und jemand der vom Service anderer nie verwöhnt wurde.

    gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

  2. #22
    Free-Member Avatar von Joe_digital
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    489

    Standard AW: Was bringt die CPS-Mitgliedschaft...

    Das mit dem Check&Clean sehe ich genauso. Meinen Sensor mache ich selber sauber und den täglichen Schraubentest laß ich mir auch nicht nehmen. Also was sollen die noch mit dem Zeug machen?? Außer kaputt....

  3. #23

    Standard AW: Was bringt die CPS-Mitgliedschaft...

    und Leute die sich den Sensor reinigen lassen würden, kommen erst gar nicht rein...

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: Was bringt die CPS-Mitgliedschaft...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Uwe Johannsen
    deshalb bekommt man auch als berufsfotograf eine cps-mitgliedschaft wenn man die equipment-anforderungen nicht ganz 100%ig erfüllt, aber eine hauptberufliche fotografische tätigkeit nachweisen kann,
    Sowas solls geben...
    Für unsereins sicher schwer vorstellbar, aber es gibt in der Tat Fotografen, die besitzen kein/fast kein eigenes Equipment.
    Ergo liefert Canon CPS denen zu Großevents (WM, Olympia, F1) Cams und Objektive an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •