Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: DSLR-Forum down?

  1. #31
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    ich hab firefox und den Standard ad blocker bei Microsoft Edge gibt es diesen Werbeblocker nicht da kommt dann auch der Hinweis nicht... kommt übrigens auch bei Spiegel Tageszeitung uvm inzwischen...
    Firefox habe ich auch, da kommt auch bei Spiegel Tageszeitung nix.....

  2. #32

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht von welcher Werbung du sprichst, aber die im DSLR Forum ist es bestimmt nicht. Ich bin ohne Adblocker unterwegs. Dort wird wirklich sehr wenig Werbung gezeigt. Man kann vom Führungsstil und auch von der Adblocker Aktion halten was man will, aber wer behauptet dort erscheint alle 10 Sekunden ein Werbefenster, der labbert Müll
    Ich meine nicht die im DSLR Forum gemachte Werbung. Auch die hier im DFORUM gemachte Werbung ist nicht aufdringlich. Aber der Adblocker und ähnliche Software wurde bestimmt nicht wegen der zwei Fotoforum entwickelt sondern die viele schlechte Werbung ist eben manchmal nervig. Wie im fernsehen auch da wird nach 3 Minuten die gleiche Werbung wieder gezeigt wie wenn ich in 3 Minuten vergessen habe welchen Kaffee ich trinken soll oder welche Versicherung ich abschließen soll. Oder auch in den Nachrichten da wird der gleiche 10 Sekunden Clip zwei oder dreimal gezeigt als ob die Zuschauer schon alle Alzheimer hätten und nach ein paar Sekunden schon wieder vergessen haben was sie gesehen haben. Scheinbar merken es manche gar nicht für wie dumm man von den Medien gehalten wird. Auch im Fernsehen, ich sehe nur Nachrichten, Reportagen und Filme auf Bezahlkanälen, da man die ewige Werbung irgendwann nicht mehr ertragen kann.

  3. #33
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ich ärgere mich auch das für mein Geld der Tagesschau Fatzke am ende der Sendung noch mal erzählen muss was die nächste Tagesschau in 45 min bringt. Auch die ganzen Werbungen für den nächsten Film der nächste Woche kommt, die ewigen Einblendungen in Filme. Alles ganz ätzend, leider gibt es dafür keinen Werbeblocker.

    Das öffentlich Rechtliche Pay Tv verkommt immer mehr, nur die Privaten kann ich nicht schauen/abschalten kosten mich dann nichts. Die ÖR's kann ich auch abschalten/nicht gucken nur entkomme ich dann deren zwangseingetriebenen Gebühren nicht.

  4. #34
    Free-Member Avatar von frank-ho
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Aus aktuellem Anlass aus der Versenkung geholt.

    Kommt ihr auch nicht ins https://www.dslr-forum.de/ ?

    504 Gateway timeout seit Tagen...

    Sowohl per Leitung als auch per Mobil.

    Bitte jetzt nicht aus Langeweile und Schlechtwettermuße eine
    Diskussion über Für und wider anleiern...

    Grüsse
    Frank

  5. #35
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ist bereits seit Freitag nicht mehr zu erreichen. Keine Ahnung was da los ist oder welcher Server gecrasht sein mag.
    Gibt nur die genannte Fehlermeldung, sonst kein Hinweis
    Karl

  6. #36
    Free-Member
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    736

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ich denke der Admin hat sich selbst gesperrt, weil er gegen eine der unzähligen Regeln verstossen hat.

  7. #37
    Free-Member Avatar von frank-ho
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat aus einem anderen Forum:

    Am Freitag gab es wohl massive Probleme in einem Münchner Rechenzentrum. ...

    ++++

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Mottl Beitrag anzeigen
    Ich denke der Admin hat sich selbst gesperrt, weil er gegen eine der unzähligen Regeln verstossen hat.
    Jaaaahaahaaa - gähn....

  8. #38
    Free-Member
    Registriert seit
    09.09.2020
    Beiträge
    20

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    .

  9. #39
    Free-Member
    Registriert seit
    09.09.2020
    Beiträge
    20

    Standard AW: DSLR-Forum down?


  10. #40

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    ... ja, gut möglich. So können wir das Blaue!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •