Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: DSLR-Forum down?

  1. #21
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
    Na und!??
    Du hast das Problem nicht verstanden
    Für viele Menschen ist der zeitweilige Verlust eines Forums gleichzusetzen
    mit der Apoklaypse.
    Ein Forum weniger in dem man seine ganze Zeit rumhängen kann, da muss man ja mal wieder mit Frau/Freundin sich unterhalten, spazieren gehen, ein gutes Buch lesen usw. usw.
    Das heisst zurück ins reale Leben, für manche einfach unertäglich

  2. #22

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    ?

  3. #23
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    ist nicht down ist für mich gestorben seit diese Auffiorderung kommt, den Adblocker abzuschalten. Ich denke nicht daran, bin froh, dass ich nicht mit ganz so viel Werbung belästigt werde. Dann lieber Mitgliedsbeitrag zahlen

  4. #24

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Man kann sich aber einen Werbeblocker machen den die Webseite nicht erkennen kann und somit die Meldung auch nicht erscheint. Werbung ist O.K. aber einmal reicht es wenn ich gelesen habe was ich kaufen oder benutzen soll und nicht alle 10sekunden. Deshalb wurde der Adblocker ja entwickelt da die Werbung nicht mehr sachlich sondern nervig ist. Geschweige denn das Datenvolumen für das ganze Flash gezappel auf dem Bildschirm. Ohne die Werbung ist man früher mit einem 1,2 Mb/s Modem genauso schnell an seine Textinformation gekommen wie heute mit 50Mb/s mit Werbung. Wenn ich nicht will sehe ich nirgends Werbung auch nicht bei den Tageszeitungen ausser in der E-paper version, denn die ist wie die gedruckte Version. Vielleicht kommen ja die Werbefachleute ja mal wieder auf die Idee eine sachliche informative Werbung zu machen und den Leuten mit dem gezappel nicht auf den Nerven herumtrampeln.

  5. #25
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    ist nicht down ist für mich gestorben seit diese Auffiorderung kommt, den Adblocker abzuschalten. Ich denke nicht daran, bin froh, dass ich nicht mit ganz so viel Werbung belästigt werde. Dann lieber Mitgliedsbeitrag zahlen
    Hmm...bei mir kommt dieser Hinweis nicht, mache ich was falsch?

  6. #26

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    War ne simple Outage bei InterNetx.....

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Welcher AdBlocker ist für das iPad zu empfehlen? Im AppStore hat es tonnenweise solche Programme.

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber einen Werbeblocker machen den die Webseite nicht erkennen kann und somit die Meldung auch nicht erscheint. Werbung ist O.K. aber einmal reicht es wenn ich gelesen habe was ich kaufen oder benutzen soll und nicht alle 10sekunden. Deshalb wurde der Adblocker ja entwickelt da die Werbung nicht mehr sachlich sondern nervig ist. Geschweige denn das Datenvolumen für das ganze Flash gezappel auf dem Bildschirm. Ohne die Werbung ist man früher mit einem 1,2 Mb/s Modem genauso schnell an seine Textinformation gekommen wie heute mit 50Mb/s mit Werbung. Wenn ich nicht will sehe ich nirgends Werbung auch nicht bei den Tageszeitungen ausser in der E-paper version, denn die ist wie die gedruckte Version. Vielleicht kommen ja die Werbefachleute ja mal wieder auf die Idee eine sachliche informative Werbung zu machen und den Leuten mit dem gezappel nicht auf den Nerven herumtrampeln.
    Ich weiß nicht von welcher Werbung du sprichst, aber die im DSLR Forum ist es bestimmt nicht. Ich bin ohne Adblocker unterwegs. Dort wird wirklich sehr wenig Werbung gezeigt. Man kann vom Führungsstil und auch von der Adblocker Aktion halten was man will, aber wer behauptet dort erscheint alle 10 Sekunden ein Werbefenster, der labbert Müll

  9. #29
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Hmm...bei mir kommt dieser Hinweis nicht, mache ich was falsch?
    ich hab firefox und den Standard ad blocker bei Microsoft Edge gibt es diesen Werbeblocker nicht da kommt dann auch der Hinweis nicht... kommt übrigens auch bei Spiegel Tageszeitung uvm inzwischen...

  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    ich hab firefox und den Standard ad blocker bei Microsoft Edge gibt es diesen Werbeblocker nicht da kommt dann auch der Hinweis nicht... kommt übrigens auch bei Spiegel Tageszeitung uvm inzwischen...
    Etwas Werbung für den Duden könnte deinem Wortbrei nicht schaden.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (25.10.2017 um 00:11 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •