Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: DSLR-Forum down?

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    144

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Mozilla Firefox 3.0.11. Ich komme überhaupt nicht mehr rein. Offensichtlich posten aber immer wieder Leute, weil ich Benachrichtigungen darüber bekomme.

    Grade ausgetestet: komischerweise komme ich mit dem Internt Exploder 8.0.6001.... rein, wenn auch die Anzeigenbilder auf der Indexseite nicht geladen werden - naja, damit kann ich gut leben :-) Aber daß Firefox bei mir nicht mehr funzt ist ärgerlich - muß wohl auf die neue Version upgraden, vielleicht funzt es dann wieder. Ärgerlich daran ist nur, daß dann einige Add-Ons nicht mehr funktionieren. Den Exploder mag ich nicht dauerhaft verwenden.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    144

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ah ja, wenn Ihr auch Schwierigkeiten mit diversen Browsern habt, aber irgendwie reinkommt - probiert es doch mal hier - je mehr von den Problemen berichten, desto größer wird der Druck mal nachzusehen, was verbockt wurde vor ein paar Tagen:

    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=521552

  3. #13

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Verbockt? Druck?

    Was bezahlst du für deine Mitgliedschaft?

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    144

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Verbockt wurde offensichtlich was in den letzten Tagen - vermute was in der Richtung Javascript geändert. Denn seit ein paar Tagen geht es vielen Usern so, daß sie mit diversen Browsern nicht mehr reinkommen.

    Druck - will heißen, daß das DSLR-Forum sicherlich daran interessiert ist, viele User zu haben > Werbung wird ja auch nicht jedem Popelforum in gleicher Höhe gezahlt wie einem mit zigtausenden von Zugriffen, oder? Druck entsteht insofern, als es bekannt werden muß, daß nicht nur Einzelne ein Problem haben, weil sie vielleicht völlig obskure Browser oder sonstwas haben. Es ist nicht fein, mit dem Internet Exploder surfen zu müssen, um dort mitzulesen. Also wäre ein gewisser Druck (heißt ja nicht nur Druck > Erpressung sondern auch Druck > da müssen wir bald was tun, sonst wandern uns zu viele ab) nicht schlecht.

    Und falls es Dir bisher entgangen sein sollte - das DSLR-Forum ist - soweit mir bekannt ist - keine karitative oder gemeinnützige Vereinigung sondern hat sehr wohl auch kommerzielle Aspekte. Genauso wie hier in kleinerem Maßstab. Es gibt also durchaus "kostenlose" Angebote, die aber durchaus mit der Zahl ihrer Nutzer ein Geschäft machen.

  5. #15

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ja, das ist mir scheinbar entgangen, dass man mit Werbung in Foren Unmengen an Geld verdienen und nebenbei noch die Server und Löhne für die Moderatoren bezahlen kann. Sorry.

    Ich denke eine einfacher Fehlerbericht tut es auch, als _hier_ zum großen 'Protest' aufzurufen.

    PS: Nimm doch einfach Opera

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    144

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Ohje, also Löhne für Mods gibt es im DSLR-Forum - soweit mir bekannt ist - nicht. Der Fehlerbericht ist ja draußen. Und ne, Opera muß ich nicht haben - Firefox ist völlig ok und funzt auch sonst überall im Net bestens. Komischerweise geht aber auch der unsicherste Browser aller Zeiten dort, jetzt warte ich nur noch drauf, daß Du mir empfiehlst, auf den endgültig umzusteigen :-)

    Großer Protest - quark. Aber wenn viele Leute vom Problem berichten dauert es vielleicht weniger lang, bis das Problem behoben ist - nicht mehr und nicht weniger.

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    443

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    wie gesagt, bei mir war es genau umgekehrt. allerdings nur einmalig am sonntag...

  8. #18
    Free-Member Avatar von gruenlein
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    426

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    schon wieder down im blauen Forum . . . und das ohne Ankündigung!

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    161

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    ist doch jetzt genau so wieder

  10. #20
    Free-Member Avatar von Panorama Kontor
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: DSLR-Forum down?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von knobelbecher Beitrag anzeigen
    ist doch jetzt genau so wieder
    Na und!??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •