Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Akt & Erotik

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.002

    Standard Akt & Erotik
    Thread-Eröffner

    Wer kann mir sagen, wo ich Beispiele oder Skizzen zum Posing aus dem bereich Akt & Erotik finden kann?
    Gruß / Klaus
    ---------------------

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    10

    Standard AW: Akt & Erotik

    Diese URL wurde letzte Woche hier gepostet...

    http://www.photocrack.com/pages/down...delPose15.html

    Gruß Ron

  3. #3

    Standard AW: Akt & Erotik

    Kennt jemand noch mehr? Würde mich auch mal interessieren?

    Grüße Stefan

  4. #4

    Standard AW: Akt & Erotik

    wenn ihr so uninspiriert seid das ihr vorlagen für posen braucht


    sucht euch ein anderes thema

    klingt jetzt böse ist aber gut gemeint

  5. #5
    Free-Member Avatar von jar
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    19.995

    Standard AW: Akt & Erotik

    hier vielleicht ?


    http://www.parallaxe.de/
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

  6. #6

    Standard AW: Akt & Erotik

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Fischer
    wenn ihr so uninspiriert seid das ihr vorlagen für posen braucht


    sucht euch ein anderes thema

    klingt jetzt böse ist aber gut gemeint
    warum wenn man sich nicht so auskennt und noch newbie ist in dem gebiet?

    Schön das Du so ein Profi bist und nie von 0 angefangen hast, wenn Du dann so entsetzt bist das andere sich Tips holen wollen, dann laß bitte solche Postings (klingt jetzt böse ist aber gut gemeint)

  7. #7

    Standard AW: Akt & Erotik

    In Colorfoto Nr.9 wurde von Databecker ein neues Buch vorgestellt das dieses Thema anscheinend sehr ausführlich behandelt.

    MfG
    Günther

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.002

    Standard AW: Akt & Erotik
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Fischer
    wenn ihr so uninspiriert seid das ihr vorlagen für posen braucht


    sucht euch ein anderes thema

    klingt jetzt böse ist aber gut gemeint


    verstehe jetzt Dein Posting nicht. Es trägt doch überhaupt nicht zur Beantwortung meiner Frage bei, oder willst Du damit nur die Gesamtanzahl Deiner Postings erhöhen, dann bitte weiter so....
    Gruß / Klaus
    ---------------------

  9. #9

    Standard AW: Akt & Erotik

    Das Data-Becker-Buch ist dafür echt klasse jede Menge Tip, mein Tip zusätzlich wäre in der fotocommunity anmelden, dann dort die Aktfotos anschauen, was gefällt ausdrucken, und deinem Modell in die Hand geben und sagen wie du dir die Posen vorstellst.

    Wenn Du aus diesem Nachahmen bzw Kopieren gelernt hast und sicheres Gefühl dafür hast dann überleg dir eigene Sachen.

    Kleiner Tip mach einfach mal ne Serie, stell einen Stuhl auf die Pappe und dein Modell soll mal verschiedene Posen machen die du fotografierst, Dann nimm meinetwegen einach mal einen sauberen Wischmpopp mit Eimer und Sie soll so tun als wenn Sie putzt,

    Sorry für das dumme Beispiel aber wie sah dein erstes Mal Sex aus, bestimmt genauso wie bei mir, erstmal probieren un dann... wenn man warm ist.

    Also einfach mal mit einem REquisit anfangen wie ein Stuhl, oder einen kleinen Süssen Teddy, oder mit Früchten siehe hier

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/2839463 leider Vollaccount nötig, KAufe dazu verschiedene Früchte , die Sie auf Ihren Körper legt, vielleciht auh mal eine ERdbeere wo sie (weisse Zähne fetten Roten Lippenstift, weissabgleich-Pippette im Rawshooter auf die Zähne hilft bei Teekrinkern un RAuchern .-) ).

  10. #10

    Standard AW: Akt & Erotik

    na jetzt wird hier sogar zum bilder speichern und ausdrucken aufgefordert um dann die bilder anderer zu kopieren?

    halte ich für sehr bedenklich !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •