Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An alle Teilnehmer des DForum-Festivals 2005...

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    1.769

    Daumen hoch An alle Teilnehmer des DForum-Festivals 2005...
    Thread-Eröffner

    Hallo Fotofreunde,

    ich wünsche allen Usern, die am morigen Samstag zum 2. Dforum-Festival fahren (laufen oder auch fliegen) eine erlebnisreiche, informative und vor allem unvergessliche Zeit. Ich kann nicht daran teilnehmen (verreise bis Dienstags) und freue mich aber jetzt schon auf die fotgrafischen Dokumente, die dann in den nächsten Tagen hier im Forum von dem Treffen zeugen.

    Also, macht was draus und viel, viel Spaß!! Viel Glück auch bei der Tombola...wer hat den eigentlich das glückliche Händchen, wer ist die "Lotto-Fee", die die Lose zieht???

  2. #2
    Free-Member Avatar von Werner Ruf
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: An alle Teilnehmer des DForum-Festivals 2005...

    [QUOTE=Stecki72]Hallo Fotofreunde,

    ich wünsche allen Usern, die am morigen Samstag zum 2. Dforum-Festival fahren (laufen oder auch fliegen) eine erlebnisreiche, informative und vor allem unvergessliche Zeit. QUOTE]

    Dem schließe ich mich 100% an, nachdem ich nächste Woche ab Freitag für drei Tage zum Wehrüben gehen muss ich dieses Wochenende noch einiges vorarbeiten und kann deshalb nicht nach Veitshöchheim fahren. - Zu eurem Glück, die Tombolagewinne hatten schon einen Aufkleber mit meinem Namen.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    919

    Standard AW: An alle Teilnehmer des DForum-Festivals 2005...

    Hallo, ich wünsche Euch auch recht viel Spaß und einen besonders schönen Tag.
    viele Grüße
    Sybille (<---- für die es leider zu weit weg ist...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •