Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon 400mm 2,8 USM

  1. #1

    Standard Canon 400mm 2,8 USM
    Thread-Eröffner

    Irgendwie kann ich bei Suche keinen Beitrag schreiben. Ich suche dringend das obige Objektiv mit oder ohne IS
    Message per PN oder an Netprojects@aol.com

  2. #2

    Standard AW: Canon 400mm 2,8 USM

    Das ist Absicht, dort kann man nur als Full-Member Beiträge posten:

    Liebe DFORUM-User,

    bestimmte Angebote im DFORUM können wir leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Dazu zählen Möglichkeiten, die Usern auf der Basis vom DFORUM selbst finanzielle Vorteile erbringen (Secondhand-Plattform) und zum anderen sind das Leistungen, die tatsächliche Kosten durch Webspace oder erhöhten Bandbreiten-Verbrauch verursachen. Der Nonstop-Betrieb eines stark frequentierten Forums verursacht neben dem nicht unerheblichen, zeitlichen Aufwand der Betreiber eben auch immense Kosten und kann nur dauerhaft aufrechterhalten werden, wenn die Last auf viele Schultern verteilt wird. Aus diesem Grund besteht für alle User hier die Möglichkeit, das DFORUM gewissermaßen als „Sponsor“ zu unterstützen.

    Der monatliche freiwillige Beitrag ist mit 1,00 EUR (die MwSt. ist bereits enthalten) festgelegt. Die Bezahlung ist über den Anbieter PayPal möglich. Dafür erhältst Du als Gegenleistung den „Full-Member-Status“

  3. #3
    Full-Member Avatar von Sebel
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    945

    Standard AW: Canon 400mm 2,8 USM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eky
    Irgendwie kann ich bei Suche keinen Beitrag schreiben.
    Als Fullmember sollte das aber funktionieren!
    Gruß, Sebel

  4. #4

    Standard AW: Canon 400mm 2,8 USM

    uuppss.....
    ich dachte ich hätte free-member gelesen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •