Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: und die 3D kommt doch

  1. #1

    Cool und die 3D kommt doch
    Thread-Eröffner

    Also die CANON 3D Kommt doch
    weil bei der 5D sind einige sachen nicht wie sie sein sollten zb Was mache bei einer so tollen Kamera 5D noch diesen Rehknopf um die Programme einzestellen..siehe die 1D MK II da sind 2 knöpfe......
    zb warum habe sie die Karen CF deckel nicht wie die 1D MK II gemacht ....
    und so eine TOLLE Kamera (5D) ist so perfekt dass die 3D mit den änderungen für die PHOTOKINA da sein wird da gehe ich jede wette mit ein :-) man härre doch der 5D die paar sagen gleich richtig machen können und auch Staub und Regen geschützt einen besseren cf Karten deckel und zulezt die Batterie von der 1 D MK II und davür wird die 3D zur FOTOKINA dasein das einzige ist die 5D ist 1000 euro billiger als die 3D sein wird wer mill mit wetten René

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    732

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    Hi,
    na herrlich, dazu noch ein paar Bilder pro Sekunde mehr und Du hast nicht die 3D, sondern den Nachfolger für die 1D.
    Nur Dein Preis, der ist absolut unrealistisch.

    mfG Gucky

  3. #3
    Free-Member Avatar von Nebukadnezar
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    254

    Blinzeln Ich dir langweilig?

    Mir auch

  4. #4

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    > zulezt die Batterie von der 1 D MK II

    Damit es wieder ein Klotz wird? Das wäre ein Rückschritt in DarkAgesOfKnipsing wie man es bei den 1ern ja sieht ;-)

    Andreas

  5. #5

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von René aus Luxemburg
    Also die CANON 3D Kommt doch
    weil bei der 5D sind einige sachen nicht wie sie sein sollten zb Was mache bei einer so tollen Kamera 5D noch diesen Rehknopf um die Programme einzestellen..siehe die 1D MK II da sind 2 knöpfe......
    zb warum habe sie die Karen CF deckel nicht wie die 1D MK II gemacht ....
    und so eine TOLLE Kamera (5D) ist so perfekt dass die 3D mit den änderungen für die PHOTOKINA da sein wird da gehe ich jede wette mit ein :-) man härre doch der 5D die paar sagen gleich richtig machen können und auch Staub und Regen geschützt einen besseren cf Karten deckel und zulezt die Batterie von der 1 D MK II und davür wird die 3D zur FOTOKINA dasein das einzige ist die 5D ist 1000 euro billiger als die 3D sein wird wer mill mit wetten René
    Nö, ich denke, die 3D wird der Nachfolger der 5D in ca. 1 1/2 Jahren, so wie die EOS-3 der Nachfolger der EOS-5 ist.

    Ich bin allerdings gespannt, ob die D200 dazu führt, daß Canon beim Nachfolger der 20D auch ein paar Kohlen in der Ausstattung nachlegt. Ich finde allerdings die Ausgleichsgewichte für den Spiegelschlag interessanter als den Spritzwasserschutz. Die 20D hat für ihr geringes Gewicht einen sehr heftigen Spiegelschlag.

    Ciao,

    Detlev
    Amateurs worry about equipment.
    Professionals worry about money.
    Masters worry about light.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    732

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    Hi,
    Leute, bedenkt doch mal wie lange die 20D bereits auf dem Markt ist.
    Im heutigen Computerzeitalter ist sie ja fast ein Metusalem.
    Canon wird schon den Nachfolger in petto haben, nur sahen sie sich bis jetzt nicht veranlasst die Neue auf den Markt zu schmeißen.
    Warum auch?
    Die Neue von Nikon muß sich erst einmal beweisen.

    mfG Gucky

  7. #7

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gucky
    Hi,
    Leute, bedenkt doch mal wie lange die 20D bereits auf dem Markt ist.
    Im heutigen Computerzeitalter ist sie ja fast ein Metusalem.
    Canon wird schon den Nachfolger in petto haben, nur sahen sie sich bis jetzt nicht veranlasst die Neue auf den Markt zu schmeißen.
    Warum auch?
    Die Neue von Nikon muß sich erst einmal beweisen.

    mfG Gucky
    Sicher - aber Nikon hat nach meinem Empfinden bei der Bildqualität ordentlich aufgeholt, und ich erwarte deshalb auch bei der D200 keine echten Patzer. Die Qualität bei 1600 ASA ist schließlich nicht alles, was einen guten Sensor ausmacht. Weißabgleich, Farbtreue und gute Dynamik sind auch interessant.

    Denke doch mal an D70s und D50 - durchaus kompetente Kameras, mit denen der Amateur je nach Ausstattungswünschen sehr zufrieden sein kann.

    Beim Bedienkonzept gehen die Meinungen ohnehin auseinander, da finden sich für jede Variante Befürworter und -hasser.

    Was macht eine Kamera sonst noch aus? Autofokus - der war bei Nikon noch nie richtig schlecht - Fokusprobleme durch schlechte Justage hatten die auch schon mal, aber die zugrundeliegende Technik scheint sehr leistungsfähig zu sein.

    Ich sehe damit keine Krise für Canon heraufziehen, eher Entwarnung für die Leute, die noch eine Nikonausrüstung haben und schon lange auf einen guten Nachfolger der angegrauten D100 warten mußten. Für die muß es frustrierend gewesen sein, daß Nikon im unteren Segment reihenweise höchst brauchbare Geräte nachlegte, während die D100 nun schon seit vielen Jahren gebaut wird und schon gegen die 20D nicht mehr so richtig gut aussah.

    Da Canon aber bisher gerne einen drauflegte, wenn Nikon neue Modelle präsentierte, bin ich halt auf den Nachfolger der 20D sehr gespannt. Das wird hier in dieser Rubrik allerdings inzwischen etwas off-topic

    Ciao,

    Detlev
    Amateurs worry about equipment.
    Professionals worry about money.
    Masters worry about light.

  8. #8

    Standard AW: und die 3D kommt doch

    ohjeee dann müssen ja 80% der user hier ja schon wieder ne neue kaufen ;-)

    warum seid ihr nicht mit dem zufrieden was es zur zeit gibt?
    vor50 jahren wurden auch schon gute fotos gemacht und in 50 jahren wird es noch bessere kameras geben....

    wartets doch einfach ab und nutzt heute was es heute gibt

    by the way an seiner technik, kann ein fotograf immer arbeiten, das werkzeug allein macht es nicht...obwohl vieleicht in 50 jahren ;-)

  9. #9

    Standard AW: Ich dir langweilig?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Nebukadnezar
    Mir auch

    ...hört` mal wer da wieder sabbelt:









    TIRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!





  10. #10
    Free-Member Avatar von Nebukadnezar
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    254

    Reden AW: Ich dir langweilig?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mija
    ...hört` mal wer da wieder sabbelt:









    TIRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!




    Lustiges Bild!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •