Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Air to Air mal ganz anders....

  1. #1

    Standard Air to Air mal ganz anders....
    Thread-Eröffner

    Als wir letztens zurück nach Frankfurt geflogen sind, hatten wir lange Zeit einen mega-mörder langsamen Punkt 2000 Fuss höher auf dem Radar. Nachdem ATC uns eine 777-300 von Emirates bestätigt hatte und wir glücklicherweise tiefer und mit mehr Power einfach schneller flogen, hatten wir die Lady 1 Stunde später direkt unter uns. Danach gab´s kein Halten mehr...

    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5627901

    Ich hatte an die 100 Bilder gemacht, da die Cockpitscheiben so dermaßen verzerren, dass nur an einem bestimmten Punkt pro Scheibe ein einigermassen scharfer Schuss drin ist.

    Grüße
    Jens

  2. #2

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensJüngling
    ...eine 777-300 von Emirates bestätigt hatte und wir glücklicherweise tiefer und mit mehr Power einfach schneller flogen, hatten wir die Lady 1 Stunde später direkt unter uns. Danach gab´s kein Halten mehr...
    ...dann seit ihr beide im rückenflug überm wasser gewesen?
    aber schon ne geile perspektive, aber poste doch mal deinen anflug auf die 07

    .
    Gruß WoLfi BLock


    .
    Email ---> foto-block@arcor.de
    Homepage ---> http://www.wolfgangblock.com
    auch hier anzutreffen ---> http://www.fotosucht.ch
    und auch hier anzutreffen ---> http://www.flugzeugforum.de/

    ...Fotografen sind "Jäger des Moments"...

  3. #3
    Free-Member Avatar von Peter Brust
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    4.767

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    [QUOTE=Jenshatten wir die Lady 1 Stunde später direkt unter uns. Danach gab´s kein Halten mehr...
    Grüße
    Jens[/QUOTE]

    Bin jetzt doch etwas irritiert!?! Wieso UNTER euch?? Das ist doch ein Anblick der Maschine von unten?? Wäre sie da nicht ÜBER euch gewesen??
    *Kopfkratzgrübel*

    Auf jeden Fall eine geile Airtoair-Perspektive!

  4. #4
    Free-Member Avatar von leicanon
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    308

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Oh, ein richtiges Flugzeug

    Das ist doch mal eine Überraschung und so sauber und künstlerisch wertvoll , das spottet doch jeder Beschreibung.

  5. #5

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von leicanon
    Oh, ein richtiges Flugzeug

    Das ist doch mal eine Überraschung und so sauber und künstlerisch wertvoll , das spottet doch jeder Beschreibung.
    Wirf doch mal "Deine Tote Sonnenblume" in den Himmel und mache das mal nach ... Hi Hi - das Bild würde mich mal interessieren ....

    Nix für ungut .... das musste raus ...

  6. #6
    Free-Member Avatar von leicanon
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    308

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JL
    Wirf doch mal "Deine Tote Sonnenblume" in den Himmel und mache das mal nach ... Hi Hi - das Bild würde mich mal interessieren ....

    Nix für ungut .... das musste raus ...

    Künstler an die Front

  7. #7

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von leicanon
    Künstler an die Front
    Dann verstecken wir zwei uns besser ganz weit hinten ...

  8. #8

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von leicanon
    Oh, ein richtiges Flugzeug

    Das ist doch mal eine Überraschung und so sauber und künstlerisch wertvoll , das spottet doch jeder Beschreibung.
    Was soll diese Verarsche ? Ich habe nicht geschrieben, dass es künstlerisch wertvoll ist.
    Statt hier mit provokanten Aussagen andere in´s Lächerliche zu ziehen, solltest Du Dich lieber darauf beschränken, konstruktive Kritik zu äussern.

  9. #9

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensJüngling
    Als wir letztens zurück nach Frankfurt geflogen sind, hatten wir lange Zeit einen mega-mörder langsamen Punkt 2000 Fuss höher auf dem Radar. Nachdem ATC uns eine 777-300 von Emirates bestätigt hatte und wir glücklicherweise tiefer und mit mehr Power einfach schneller flogen, hatten wir die Lady 1 Stunde später direkt unter uns. Danach gab´s kein Halten mehr...

    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5627901

    Ich hatte an die 100 Bilder gemacht, da die Cockpitscheiben so dermaßen verzerren, dass nur an einem bestimmten Punkt pro Scheibe ein einigermassen scharfer Schuss drin ist.

    Grüße
    Jens

    Und es muss natürlich "über uns" lauten. Konnte es leider nicht mehr abändern, da die 5 Minuten "Abänderungszeit" schon vorüber waren. Hier vielleicht ein Verbessungsvorschlag für die Mod´s.

  10. #10

    Standard AW: Air to Air mal ganz anders....

    Also ich finde flugzeug fotos generell etwas fad. was mich aber viel mehr stört ist das auf dem Link gleich 2-3 popups aufgingen. ahhhh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •