Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ipod video und camera-connector hilfe......

  1. #1
    Free-Member Avatar von hobbit
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    65

    Standard ipod video und camera-connector hilfe......
    Thread-Eröffner

    hi,

    habe heute mal versuchsweise die canon 20d über den connector an den video pod gehängt. zuerst kam ewigkeiten "verbinden" und dann war auf einmal der bildschirm tot. er läßt sich nimmer einschalten......

    an was kanns liegen? der connector ist doch sowohl mit dem video als auch mit der 20d kompatibel.

    grüßle werner

  2. #2
    Free-Member Avatar von JAKOB
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    7.131

    Standard AW: ipod video und camera-connector hilfe......

    Zitat Bezug auf die Nachricht von werner latussek
    hi,

    habe heute mal versuchsweise die canon 20d über den connector an den video pod gehängt. zuerst kam ewigkeiten "verbinden" und dann war auf einmal der bildschirm tot. er läßt sich nimmer einschalten......

    an was kanns liegen? der connector ist doch sowohl mit dem video als auch mit der 20d kompatibel.

    grüßle werner
    soweit ich weiss, ist der mit dem video eben nicht kompatibel

    (hab auch so ein dämliches ipod video....zubehör gekauft und shit. apple sollte dafür eigentlich geradestehen....einen anschluss zu bauen der nicht abwärtskompatibel ist für ein gerät mit gleichem namen!)

  3. #3
    Free-Member Avatar von panam
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    232

    Standard AW: ipod video und camera-connector hilfe......

    Auf: http://store.apple.com/Apple/WebObje...earnMore=M9861

    steht: "Kompatibel mit dem iPod mit Farbdisplay",

    Davon habe ich mich leiten lassen und mir einen Connector angeschafft (mein iPod Video hat doch Farbdisplay?). Leider erhalte ich nur Fehlermeldung, d.h. Verbindung funktioniert nicht. Weder mit der 20D noch mit Sony V1.
    Habe es mittlerweile aufgegeben, Connector wird jetzt verkauft. Schade, wäre eine schöne Dreingabe gewesen, die Bildspeicherung.
    Viele Grüße
    Pierre

  4. #4

    Standard AW: ipod video und camera-connector hilfe......

    Zitat Bezug auf die Nachricht von panam
    "Kompatibel mit dem iPod mit Farbdisplay",
    die ballern so schnell neue Modelle raus, dass sie wohl selbst den Überblick verloren haben.

    Mich nervt das ziemlich: im Spätsommer nagelneuen iPod Foto gekauft, wenige Wochen später kommt der Nano raus mit Lyrics zum Song (Nachbesserung per Firmware? -> Fehlanzeige), wieder nur wenige Wochen später kommt der Video mit vergrößertem Display und Video-Funktion - also ich fühle mich echt verar***t.

    Nicht, dass ich Lyrics oder Video brauchen würde, aber schon nach wenigen Wochen wertlosen Schrott zu besitzen und bei Zubehör-Kompatibilität nicht mehr durchzublicken, ist frustrierend. Nochmal würde ich so ein teueres Teil nicht kaufen, wenn Apple diese Politik beibehält. Technischer Fortschritt ist ja schön, aber im Wochentakt "neue" Modelle mit minimalen Verbesserungen auf den Markt werfen? Nein, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •