Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verleih von 70-200mm 2.8 in münchen

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard verleih von 70-200mm 2.8 in münchen
    Thread-Eröffner

    hallo!

    ist zwar etwas blöd, aber wäre hier jemand bereit mir für samstag sein 70-200 2.8 zu leihen? ich weiß es gibt in münchen ein paar rent-services, aber da muss man den vollen kaufpreis hinterlegen und den hab ich momentan leider nicht! ich gebe auch gerne ein pfang dafür ab, ausweis, mein 70-200 4.0 oder was auch immer.

    wenn jemand so lieb wäre dann bitte eine mail an a.halser@gmx.de

    vielen dank

    andi

  2. #2

    Standard AW: verleih von 70-200mm 2.8 in münchen

    bei bothe kann man aber eigentlich gegen 1 % vom neupreis die objektive leihen, jedenfalls war das mal so

  3. #3
    Free-Member Avatar von Binom
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    230

    Standard AW: verleih von 70-200mm 2.8 in münchen

    Hallo Andi,


    ich hab mir mal was bei Foto Dinkel (sehr guter, kompetenter Laden!) in der Sonnenstraße ausgeliehen! Preis war echt super, aber ich musste nur per Kreditkarte einen Pfand hinterlegen! Also nix in Bar! Die Kreditkarte war nur mit dem Pfand "belegt" und wurde beim Zurückbringen wieder entlastet! Hatte kein Problem!
    Die schauen nur auf verkratzte Linsen beim zurückbringen, also auch beim Abholen kontrollieren!!!!

    Gruss,

    Binom...

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard AW: verleih von 70-200mm 2.8 in münchen
    Thread-Eröffner

    hallo!

    danke für die antwort! den dinkel hab ich mir auch schon angeschaut, wie ist das, muss man da ein was vorlegen um zu beweisen das man das fotografieren professionell betreibt?

    gruss

    andi

  5. #5
    Free-Member Avatar von Binom
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    230

    Standard AW: verleih von 70-200mm 2.8 in münchen

    Nein, da muss man nichts vorlegen! Kann man auch als Privatperson, wenn einem einfach mal ein Objektiv interrssiert! So hab ich es auch gemacht!
    Einfach mal anrufen, was sie da haben oder was es kostet.
    Hab auch grad mal geschaut unter http://www.dinkel-foto.de/f_rent.htm
    das 70-200 2.8 kostet 30€ pro Tag! Mit dem Zurückbringen sind sie auch nicht so genau auf die Minute. War sehr zufrieden!

    Binom...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •