Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Handball, stehen oder sitzen?

  1. #1
    Gesperrt Avatar von Jonny
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    4.014

    Standard Handball, stehen oder sitzen?
    Thread-Eröffner

    Handball, Im stehen oder sitzen fotografieren?
    Ich habe mir bei 1,2,3 den folgenden Artikel für 1.99 Euro ersteigert und damit den Neid meiner Mitfotografen beim Handball gewonnen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...RFB%3AIID&rd=1
    Der Hocker ist leicht, läßt sich im Rucksack bequem transportieren und läßt mich sehr gut die Spiele im sitzen aus der richtigen Höhe erleben und fotografieren.
    Viele Grüße Jonny

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.002

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Du wirst faul...
    Gruß / Klaus
    ---------------------

  3. #3

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Wie neidig die erst werden wenn Du auf dem Hocker mit der Sony R1 sitzt ... GRINS !!!!

    lg an die Ostsee ...

  4. #4
    Free-Member Avatar von Armin Schusser
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Sowas benutze ich auch wenn ich für Tiere ansitze. Funktioniert ganz gut, einer hat aber schon unter meinem Gewicht nachgegeben (so schwer bin ich doch gar nicht...)

  5. #5
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jonny
    Handball, Im stehen oder sitzen fotografieren?
    Ich habe mir bei 1,2,3 den folgenden Artikel für 1.99 Euro ersteigert und damit den Neid meiner Mitfotografen beim Handball gewonnen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...RFB%3AIID&rd=1
    Der Hocker ist leicht, läßt sich im Rucksack bequem transportieren und läßt mich sehr gut die Spiele im sitzen aus der richtigen Höhe erleben und fotografieren.
    Viele Grüße Jonny


    hi jonny,
    ich benutze sowas ähnliches in der halle im notfall, wenn die werbebande relativ hoch vor mir ist. aber mir ist nicht wohl dabei, da sich nach dem aufstehen die hockerbeine im hallenboden kräftig abzeichnen. das legt sich zwar wieder nach 10 minuten, aber es ist mir doch irgendwie peinlich...also nehme ich lieber ein schaumstoffkissen und sitze auf dem boden, wenn immer möglich, was mir auch von der perspektive her wesentlich besser gefällt !

    lg b

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Bein Fussball Pflicht, beim Handball sicher nicht schlecht. Wenn man eh hinter einer Werbebahnde sitzt (sitzen muss), geht es meist nicht anders als mit einem Hocker.

    Aber wenn Hocker, dann Walkstool...
    Walkstool

    Günstig ist er nicht, aber er ist quasi der Mercedes unter den Klapphockern.

    Ich habe in den letzten Jahren bestimmt schon 3-4 dieser Billighocker für 'nen Zehner' gehabt. Entweder Sitzfläche mit der Zeit eingerissen, Plastikkappe verloren, Metallbein abgeknickt oder dergleichen.

    Auf der vorletzten Photokina hat man mir am Walkstool-Stand den Hocker regelrecht aufgedrängt.
    Nach einem längeren Gespräch auf Englisch habe ich mich breitschlagen lassen und ihn damals für etwas über 50€ (Messepreis!) gekauft.
    Damals gab es noch so gut wie niemanden der ihn in Deutschland verkauft hat.

    Bis heute leistet das Ding mehrmals im Monat seine Dienste. Ist klein, leicht, und meiner Meinung nach unkaputtbar.

  7. #7

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    also sitzen finde ich beim handball schon besser...
    jedoch friert mir ab herbst regelmässig mein a...llerwertester ab, was ich mir da oftmals wünsche wäre ein kissen... am besten aufblasbar *g*

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    499

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    Das ist so ne sache wenn ich sitze hab ich schon eine bessere Perspecktive aber im stehen bin ich viel flexibler kann mal 2 Schritte zurück oder zur seite der Ausschuss
    ist dann bei mir geringer.

    Gruß Marc

  9. #9
    Free-Member Avatar von JAKOB
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    7.132

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?

    heissen dank für den super tipp!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan
    Bein Fussball Pflicht, beim Handball sicher nicht schlecht. Wenn man eh hinter einer Werbebahnde sitzt (sitzen muss), geht es meist nicht anders als mit einem Hocker.

    Aber wenn Hocker, dann Walkstool...
    Walkstool

    Günstig ist er nicht, aber er ist quasi der Mercedes unter den Klapphockern.

    Ich habe in den letzten Jahren bestimmt schon 3-4 dieser Billighocker für 'nen Zehner' gehabt. Entweder Sitzfläche mit der Zeit eingerissen, Plastikkappe verloren, Metallbein abgeknickt oder dergleichen.

    Auf der vorletzten Photokina hat man mir am Walkstool-Stand den Hocker regelrecht aufgedrängt.
    Nach einem längeren Gespräch auf Englisch habe ich mich breitschlagen lassen und ihn damals für etwas über 50€ (Messepreis!) gekauft.
    Damals gab es noch so gut wie niemanden der ihn in Deutschland verkauft hat.

    Bis heute leistet das Ding mehrmals im Monat seine Dienste. Ist klein, leicht, und meiner Meinung nach unkaputtbar.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Jonny
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    4.014

    Standard AW: Handball, stehen oder sitzen?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jürgenv
    also sitzen finde ich beim handball schon besser...
    jedoch friert mir ab herbst regelmässig mein a...llerwertester ab, was ich mir da oftmals wünsche wäre ein kissen... am besten aufblasbar *g*
    Bei und ist die Halle beheizt und der Allerwerteste wird nicht kalt :-)))
    Gruß Jonny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •