Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Konzert: Client

  1. #1

    Standard Konzert: Client
    Thread-Eröffner

    So, mal wieder ein paar Fotos von mir.
    Client, die Vorband von Covenant, im Soundgarden Dortmund am 07.02.2006.

    Mehr Fotos vom Konzert gibt es auf meiner Seite. Zur Galerie!






  2. #2

    Standard AW: Konzert: Client

    Wow, find ich toll, das erste und das dritte. Gefallen mit sehr gut.
    Sag mal, wie ist denn das im Soundgarden, warst du auf irgendeine Art und Weise akkreditiert? Oder kann da jeder seine Cam mit reinnehmen?

  3. #3

    Standard AW: Konzert: Client
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Timo H.
    Wow, find ich toll, das erste und das dritte. Gefallen mit sehr gut.
    Sag mal, wie ist denn das im Soundgarden, warst du auf irgendeine Art und Weise akkreditiert? Oder kann da jeder seine Cam mit reinnehmen?
    Ich hatte eine Akkreditierung für den Abend. Ansonsten kann man im Soundgarden auch nur kleine Kameras mit reinnehmen. Das ist aber normalerweise eher eine Frage des Veranstalters als eine der Location. Bei den Lakaien im Soundgarden musste ich meine Kamera nach den ersten drei Lieder sogar aus dem Laden bringen. Hier konnte man erfreulicherweise die ganze Zeit fotografieren.

    Das 2. Foto ist dabei, weil ich Gegenlichtaufnahmen auch sehr gerne mag, aber 1. und 3. sind auch meine Favorites.

  4. #4

    Standard AW: Konzert: Client

    Sehr überzeugende Konzertbilder - finde ich echt klasse!
    mir gefällt bild 1 auch am besten - die gegenlichtaufnahme ist auch gut gelungen bringt aber nicht die stimmung rüber wie die anderen beiden bildern!
    gruß
    andi

  5. #5
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Konzert: Client

    Hervorragende Bilder!
    Das Gegenlichbild finde ich auch gut, allerdings hätte ich mir einen größeren Ausschnitt gewünscht. Ansonsten top.
    Bin übrigens kommenden Monat wahrscheinlich auch zwei mal zum fotografieren auf Konzerten im Soundgarden.
    Geändert von Benutzer (15.02.2006 um 00:17 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Konzert: Client

    Großartig, jedes ist für sich in jeder Hinsicht meisterhaft.


    Kompliment aus dem Süden
    Klaus

  7. #7

    Standard AW: Konzert: Client
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank
    Freut mich, dass euch die Fotos auch gefallen. Client ist wirklich angenehm zu fotografieren, nur zu empfehlen

  8. #8
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Konzert: Client

    Zitat Bezug auf die Nachricht von zAPPiENCe
    Vielen Dank
    Freut mich, dass euch die Fotos auch gefallen. Client ist wirklich angenehm zu fotografieren, nur zu empfehlen

    bild 2 finde ich sehr gut....1 und 3 langweilig und mir nichts sagend....

    lg bernard

  9. #9

    Standard AW: Konzert: Client
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefano
    Hervorragende Bilder!
    Das Gegenlichbild finde ich auch gut, allerdings hätte ich mir einen größeren Ausschnitt gewünscht. Ansonsten top.
    Bin übrigens kommenden Monat wahrscheinlich auch zwei mal zum fotografieren auf Konzerten im Soundgarden.
    Größerer Ausschnitt war leider nicht möglich, hatte das 85mm drauf und stand ziemlich weit vorne, damit ich mich bei Covenant nicht durch die Massen wühlen musste.

  10. #10

    Standard AW: Konzert: Client
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernard
    bild 2 finde ich sehr gut....1 und 3 langweilig und mir nichts sagend....

    lg bernard
    Dann hätte dir die Band sicher auch nicht zugesagt, da ich finde, dass 1 + 3 die Art der Sängerin schon gut rüberbringen. Viel Action ist da nicht wirklich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •