Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

  1. #1

    Standard Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??
    Thread-Eröffner

    Hallo Zusammen,

    weiss jemand wer das Objektiv 24-105 L IS USM sofort ab Lager liefern kann???

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss
    Holger ;-)

  2. #2
    Free-Member Avatar von Goddy
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    205

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Probiere es mal Hier

    Habe meins bei Essential Systems gekauft. Nachmittags bestellt und am anderen Tag um 10.00 h auf meiner 20D

    Gruss
    Goddy

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    79

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    In der Schweiz ist der nächste Liefertermin in ca 2 Monaten???. Ich habe mein 24-105 bei www.toppreise.ch gefunde. Häufiges Nachsehen lohnt sich. Mein Händler hat das Objektiv im September bestellt, der Kunde von damals wollte es nicht mehr - mein Glück.
    Bin im den Objektiv sehr zufrieden
    Gruss Beetli

  4. #4

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??
    Thread-Eröffner

    Hallo Beetli,

    ich habe mein Objektiv im Dezember bei Spartakus bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es sollte im Januar geliefert werden. Jetzt bekomme ich von dehnen keinen Liefertermin mehr genannt. Bin gerade dabei zu stornieren, die wollen allerdings 80 CHF Stornogebühren. Komischer Laden und sehr unfreundlich. Auf den Händler bin ich auch durch toppreise aufmerksam geworden. Ich werde wohl in Deutschland bestellen und hoffen so an das Objektiv zu kommen.

    Bei Nachfrage Canon Schweiz wurde mir gesagt, das das Objektiv in der Schweiz erst im Juli wieder zur Verfügung sein wird.

    Vielen Dank für die Links
    Gruss
    Holger



    Zitat Bezug auf die Nachricht von Beetli
    In der Schweiz ist der nächste Liefertermin in ca 2 Monaten???. Ich habe mein 24-105 bei www.toppreise.ch gefunde. Häufiges Nachsehen lohnt sich. Mein Händler hat das Objektiv im September bestellt, der Kunde von damals wollte es nicht mehr - mein Glück.
    Bin im den Objektiv sehr zufrieden
    Gruss Beetli

  5. #5
    Free-Member Avatar von Georg
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.755

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Schuetz
    ... Bin gerade dabei zu stornieren, die wollen allerdings 80 CHF Stornogebühren. Komischer Laden und sehr unfreundlich...
    Ist das in der Schweiz üblich, Stornogebühr zu verlangen? Womit wird das begründet? Gibt es dafür eine Gesetzesgrundlage, oder was steht in den AGBs?

  6. #6

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??
    Thread-Eröffner

    Keine Ahnung ob das in der Schweiz üblich ist. Ich war auch verwundert. Ich kann wohl nach 3 Monaten, bei Nichtlieferung vom Kaufvertrag zurücktreten. Von Stornogebühren steht in den AGB's aber nix.



    Zitat Bezug auf die Nachricht von Georg
    Ist das in der Schweiz üblich, Stornogebühr zu verlangen? Womit wird das begründet? Gibt es dafür eine Gesetzesgrundlage, oder was steht in den AGBs?

  7. #7
    Free-Member Avatar von Georg
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.755

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Schuetz
    Von Stornogebühren steht in den AGB's aber nix.
    Dann mußt Du nach meinem Rechtsempfinden auch nichts bezahlen.

  8. #8
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Schuetz
    Hallo Beetli,

    ich habe mein Objektiv im Dezember bei Spartakus bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es sollte im Januar geliefert werden. Jetzt bekomme ich von dehnen keinen Liefertermin mehr genannt. Bin gerade dabei zu stornieren, die wollen allerdings 80 CHF Stornogebühren. Komischer Laden und sehr unfreundlich. Auf den Händler bin ich auch durch toppreise aufmerksam geworden. Ich werde wohl in Deutschland bestellen und hoffen so an das Objektiv zu kommen.

    Bei Nachfrage Canon Schweiz wurde mir gesagt, das das Objektiv in der Schweiz erst im Juli wieder zur Verfügung sein wird.

    Vielen Dank für die Links
    Gruss
    Holger
    Habe 2 mal bei Spartakus etwas bestellt. Das erstemal (70-300DO) war die Ware defekt bei Lieferung und Spartakus wollte partout nichts mehr wissen, ging dann direkt an Canon zum Flicken. Die Dame bei Spartakus war alles andere wie nett am Telefon/Mail.

    Das Zweitemal hab ich ein 24-105 im Dezember bei denen bestellt (nachdem der Händler vor Ort den Liefertermin nochmals um 8 Wochen hinausschob), aber auf der Bestellung geschrieben, das es erst bei Lieferbereitschaft ab der Kreditkarte abgebucht werden darf. Da sie das nicht eingehen wollten hab ich storniert. Der Betrag wurde trotzdem abgebucht. Hab umgehend ein Mail an Mastercard mit cc an Spartakus geschickt, der Betrag war am nächsten Tag wieder zurück gebucht.

    Katastrophale Bude.

    Hab meins dann in D bestellt, hat trotz Lagerware (Shop und eMail bestätigt) 3 Wochen gedauert bis ich es hatte. Scheint gut zu laufen bei Canon.

    Gruss
    Andreas

  9. #9
    Free-Member Avatar von MatthiasT
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    692

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Hi,

    ich sollte meins erst letzte Woch bekommen, aber es kam nicht.

    Ich hatte es mitte Januar in D bestellt und diese Woche nochmal beim Lieferanten angerufen, eine nette Damme hat gemeint "Liefertermin ist jetzt Anfang Mai".

    Na hoffentlich habe ich es bis dahin, denn ab mitte Mai habe ich Urlaub.

    Ich hatte schon erst Überlegt ob ich in diesem Jahr das 24-105 oder das 100-400 nehme. Das 100-400 wäre damals Lieferbar gewesen. Aber so ist das eben. Auf das 70-200 4L hatte ich damals auch 6 Monate gewartet.

  10. #10
    Free-Member Avatar von Christian_67
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    128

    Standard AW: Canon 24-105 L IS USM wo lieferbar ??

    Hallo Holger,
    Schau mal bei www.foto-erhardt.de Auf der HP steht zwar: Artikel zur Zeit im Zulauf, (Vor)-Bestellung möglich! Ich hatte meines aber einen Tag später - und die sind supernett. Hoffentlich hast du Glück!
    Grüße, Christian

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •