Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

  1. #1

    Standard Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich habe mir das Canon 100-400mm L IS USM Objektiv vor ca. 2 Monaten bei AC-Foto bestellt. Nach ca. 2 Wochen ist dann auch das Objektiv bei mir eingetroffen ... alles ist absolut bestens ... ich bin total begeistert von dem Teil.

    Allerdings war bei dem Objektiv leider kein Canon "Cashback-Heft" dabei ... Nach einigem stöbern habe ich das Bestellformular auf der Canon HP entdeckt. Nachdem ich dieses ausgefüllt und abgeschickt hatte, war ich eigentlich auch der Meinung, daß nach einiger Zeit ein Canon Cashback Heft bei mir in der Post liegen sollte ... ABER ... leider ist das nicht der Fall. Es ist nun ca. 1 Monat her, seitdem ich das Formular auf der Canon HP ausgefüllt habe ... braucht denn Canon wirklich solange um ein kleines Cashback Heft zu versenden?

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Gruß
    Carsten

  2. #2

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    Hallo Carsten,

    Klare Antwort: ja.

    Das Thema gab es hier zur Genüge. Ich bin zu faul die Threads herauszusuchen. Bei Canon werden die Gutscheinhefte scheinbar nur hin und wieder gedruckt.
    In meinem Fall hat es 8 Woche gedauert - dafür kam es dann doppelt. Bei anderen hat ein Fax an Canon Deutschland die Sache sehr beschleunigt.

    Immerhin, das Geld zurück ging dann in meinem Fall recht flott.

    Leider kann ich Dir den Gutschein für das 100 - 400 nicht mehr anbieten. Den habe ich gerade erst gestern einem anderem Forumsmitglied zugeschickt.

    Gruß,

    Benno

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Köhler
    Hallo,
    Es ist nun ca. 1 Monat her, seitdem ich das Formular auf der Canon HP ausgefüllt habe ... braucht denn Canon wirklich solange um ein kleines Cashback Heft zu versenden?

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Gruß
    Carsten

  3. #3

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    den vom 100-400er habe ich leider auch nicht mehr ... einfach mal warten sicher schickt Dir ein nettes Mitglied seinen Gutschein .. das klappt doch hier meistens recht gut !

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    292

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    Es geht auch ohne Gutschein, einfach alle anderen Unterlagen einschicken und dazuschreiben, daß kein Gutschein geliefert werden konnte, dann wird das Geld in 2 Wochen überwiesen.


    Gruß
    Stefan

  5. #5

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    Hallo,

    ich habe heute mein 100-400 L gekauft und bin auch total begeistert. Kann mir einer sagen, wo der Link zum Canon Gutscheinbuch zu finden ist?

    ...und dann noch eine Frage! Da ich die 20D habe kann ich ja den Gutschein nicht einlösen. Kann man den aber weitergeben an einen Besitzter einer 30D bzw. 5D?

    Thomas

  6. #6

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    Hallo Thomas,

    über diesen Link kommst Du weiter:
    http://www.canon.de/For_Home/promoti...ageID=266039#1

    Im Kleingedruckten des Cash Back-Heftes steht zwar etwas von "für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 350D, EOS 30D oder EOS 5D", doch habe ich als zufriedener Besitzer einer 20D auch das Geld-Zurück für ein neu erworbenes Objektiv aus dem Programm bekommen.

    Gruß,

    Benno

    Zitat Bezug auf die Nachricht von digitaltommy
    Hallo,

    ich habe heute mein 100-400 L gekauft und bin auch total begeistert. Kann mir einer sagen, wo der Link zum Canon Gutscheinbuch zu finden ist?

    ...und dann noch eine Frage! Da ich die 20D habe kann ich ja den Gutschein nicht einlösen. Kann man den aber weitergeben an einen Besitzter einer 30D bzw. 5D?

    Thomas

  7. #7

    Standard AW: Canon 100-400mm L IS USM & der Cashback

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Benno Steuernagel-Gniffke
    Hallo Thomas,

    über diesen Link kommst Du weiter:
    http://www.canon.de/For_Home/promoti...ageID=266039#1

    Im Kleingedruckten des Cash Back-Heftes steht zwar etwas von "für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 350D, EOS 30D oder EOS 5D", doch habe ich als zufriedener Besitzer einer 20D auch das Geld-Zurück für ein neu erworbenes Objektiv aus dem Programm bekommen.

    Gruß,

    Benno
    Merci!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •