Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mal wieder eine Dame...

  1. #1
    Free-Member Avatar von ROMAN.
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    820

    Reden Mal wieder eine Dame...
    Thread-Eröffner

    So vor 2 wochen habe ich Nina geshootet... ist auch bekannt auf der seite www.PeTA.de und gehörst zu den Diesjährigen
    Sexiest Runner....

    PS: Diese Bilder wurden bei PeTA vorgezeigt...Und der wo die Bilder gesehen hat Wollte nur eins wissen...
    Wie lange sie in der Maske war. Ihre antwort..
    Keine minute....
    Er war davon total begeistert

    Kritik ist wie immer erwünscht... Aber nur die wo mich weiter bringt... Und keine Hass Attacken gegen Mich oder das Modell












  2. #2

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von G-RO
    Kritik ist wie immer erwünscht... Aber nur die wo mich weiter bringt... Und keine Hass Attacken gegen Mich oder das Modell
    Wenn man sowas schon hier beischreiben muss, fällt mir echt nichts mehr ein. Ist es hier wirklich schon so weit gekommen? Bekommt Euch die Sonne nicht so?


    Find die Bilder technisch ok gemacht. Die Frau scheint auch ganz gut rüberzukommen. Mir gefällt's.

  3. #3

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von G-RO
    So vor 2 wochen habe ich Nina geshootet... ist auch bekannt auf der seite www.PeTA.de und gehörst zu den Diesjährigen
    Sexiest Runner....

    PS: Diese Bilder wurden bei PeTA vorgezeigt...Und der wo die Bilder gesehen hat Wollte nur eins wissen...
    Wie lange sie in der Maske war. Ihre antwort..
    Keine minute....
    Er war davon total begeistert

    Kritik ist wie immer erwünscht... Aber nur die wo mich weiter bringt... Und keine Hass Attacken gegen Mich oder das Modell
    Hallo, G-Ro.

    Hat jetzt nichts mit Hass zu tun, aber geh noch mal in die Schule und beleg einen Rechtschreibkurs. Groß- und Kleinschreibung kann man lernen, und das ist gar nicht schwer. ;-)

    Jetzt zu Deinen Fotos:

    Nr. 1 ist schön, aber mich stört die Linie im Hintergrund.

    Bei Nr. 2 ist mir das Rot zu dominant und leuchtend. Bordeauxrot wäre besser gewesen, weil gedeckter. So ist das Gesicht zu blass.

    Bei Nr.3 stört mich der dunkle Stoff rechts.

    An Nr. 4 habe ich nichts auszusetzen.

    Nr.5 ist KLASSE!!! sehr nettes Lächeln, sehr natürlich.

    Nr. 6 gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Gruß

    Mario

  4. #4
    Free-Member Avatar von Joe_digital
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    489

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmknipser
    Hallo, G-Ro.

    Hat jetzt nichts mit Hass zu tun, aber geh noch mal in die Schule und beleg einen Rechtschreibkurs. Groß- und Kleinschreibung kann man lernen, und das ist gar nicht schwer. ;-)

    snip

    Mario
    Klugscheißer

  5. #5
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    irgendwie 08/14....das 4. und 6. sind zudem schlecht ausgeleuchtet und/oder schlecht weichgezeichnet = genau unterhalb der wangen wird es weich und dunkel, als ob die dame pustebacken hätte...

    lg b

  6. #6

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Joe_digital
    Klugscheißer
    Die Hitze scheint Dir aufs Gemüt zu schlagen, Josef.

    Kühle Grüße

    Mario

  7. #7

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    ich habe das gefühl dass alles sehr stationär ist, wahrscheinlich weil das modell bei allen posen die selbe armhaltung hat. hätte sie mal einen arm etwas mehr abgespreizt oder hinter dem kopf würde es sicher nicht ganz so steif wirken und die dynamik der wirklich klasse fallenden haare unterstreichen. ansonsten: top!

  8. #8
    Free-Member Avatar von Joe_digital
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    489

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmknipser
    Die Hitze scheint Dir aufs Gemüt zu schlagen, Josef.

    Kühle Grüße

    Mario
    Na komm Mario... er hat nach den Bildern gefragt und du belehrst ihn erst mal über seine Rechtschreibung.
    Da könntest du sicher noch viel mehr finden hier im Forum... Viele Postings sind z.B. nur klein geschrieben da hättest du noch einiges zu tun.
    So einen nenne ich halt einfach einen Klugscheisser, Hitze oder nicht.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Hey G-RO

    Ich finde die Bilder gelungen.
    Ich hätte es auf keinen Fall besser gekonnt.

    Meiner Meinung sind gewisse Hautstellen zu
    fest weichgezeichnet worden.
    (bsp. letztes Bild vom Kinn weg nach unten)

    Aber ansonsten gefallen mir die Pixs wirklich gut.
    Das Modell sieht Sarah Michell Gellar (Buffy) ähnlich. (letztes Bild extrem)

  10. #10

    Standard AW: Mal wieder eine Dame...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Joe_digital
    Na komm Mario... er hat nach den Bildern gefragt und du belehrst ihn erst mal über seine Rechtschreibung.
    Da könntest du sicher noch viel mehr finden hier im Forum... Viele Postings sind z.B. nur klein geschrieben da hättest du noch einiges zu tun.
    So einen nenne ich halt einfach einen Klugscheisser, Hitze oder nicht.
    So dürftest Du mich nennen, wenn ich nur auf seiner Legasthenie rumgehackt hätte. Ich habe aber ganz nebenbei auch was Inhaltliches zu G-Ros Fotos beigetragen ...

    Mich nervt einfach die sprachliche Verdummung in Deutschland an. Das fängt beim sogenannten Deppen-Apostroph an und zieht sich wie ein roter Faden durch das öffentliche Leben, mit teilweise sehr traurigen Auswüchsen. Klar, es gibt Leute, die können es einfach nicht besser, aber es gibt eben auch solche, die wollen es nicht besser können. Und ich erachte es nun mal als Teil von guten Manieren, sich wenigstens ein wenig Mühe zu geben, gerade, wenn man etwas von anderen Menschen möchte (wie z.B. Bildkritik).

    mit komplett klein geschriebenen postings hätte ich im übrigen nicht das geringste problem! ;-)

    Gruß

    Mario

    P.S.: Wenn Du mich dennoch Klugscheißer nennen willst, dann mach eben. Es gibt schlimmere Dinge als das ;-))

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •