Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: HITZESCHLAG hochzeit

  1. #1

    Standard HITZESCHLAG hochzeit
    Thread-Eröffner

    hallo sorry dass ich das forum gleich mit 2 threads vollspamme aber ich hau jetzt erst mal ab nach berlin fürein paar tage und poste nun di ebilder schon heute.

    dani & markus haben geheiratet und ich bin fast an hitzeschlag gestorben! so heiss war es hahahhaa... ich hab diesmal versucht mehr "momentaufnahmen" zu machen anstatt so PIMP-posing zeug.was sagt ihr?












  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Das Brautpaar hat Spass beim Fotografieren gehabt und wird den sicherlich auch beim Betrachten haben. Die Bilder passen zu den Beiden. Das ist die Hauptsache. Ich nehme an, ein paar zivile Bilder für Omas Anrichte waren auch dabei. Du hast wirklich tolle Szenen erwischt. Besonders das "Making Of" der Braut finde ich gelungen.

    Deine Bildbearbeitung ist nicht so ganz mein Geschmack, aber das gehört ja zu deinem Style.

    Gruß
    JÖrg

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    124

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Auch mir gefällt insbesondere das Making Of der Braut sowie die letzten beiden Bilder (Kind) gut.
    Bei einigen Bildern ist für meinen Geschmack etwas viel Platz über den Köpfen. Ansonsten fällt es mangels Numerierung schwer auf einzelne Bilder einzugehen.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    4.103

    Standard Tolle Bilder ...

    ... verrate uns doch mal was Dein Reportageobjektiv war ...

    Greets .. Martin

  5. #5

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Tolle Fotos, vor allem die der Braut!!

    Gruß

    Mario

  6. #6

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Genial, habe selten so tolle Hochzeitsbilder gesehen.

  7. #7
    Free-Member Avatar von rubi
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    326

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Schöne Momentaufnahmen!!!!!!!!!!!!!! Keine 08/15-Aufnahmen, aber das ist ja das Brautpaar offensichtlich auch nicht.

    Ich wäre froh gewesen, wenn ich solche Bilder von meiner Hochzeit gehabt hätte..... hab zwar auch sehr schöne, aber vor 12 Jahren war mein damaliger Fotograf wohl noch nicht so weit....

  8. #8

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Sehr angenehm anders, witzig und sympathisch dargestellt.

    Gruß Christoph

  9. #9

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Supergut! Das einzige was ich noch gerne sehen würde, wäre die Inversion (oder so) des ersten Bildes - die Braut im Vordergrund, der Brauterich hinten an der Wand. Beide Bilder direkt gegenübergestellt, oder eines am Anfang, eins am Schluss.

    Insgesamt wirkt die Braut auf mich dominanter. Mag Zufall sein, aber ihr Gatte kommt optisch eher beiläufig rüber. Naja, das spiegelt eh das deutsche Unterhalts'recht' wieder, mit dem die beiden hoffentlich nie zu tun bekommen, vor allem er nicht...

    cya,

    elwu

  10. #10

    Standard AW: HITZESCHLAG hochzeit

    Sind nette und "andere" Bilder dabei. Bei einigen fehlt mir die Schärfe - sind zum Teil sehr soft. Aber das ist sicher absolute Ansichtssache ...

    Erklär mal was "PIMP-posing zeug." das ist ???

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •