Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest

  1. #1

    Standard Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest
    Thread-Eröffner

    Auch wenn die Stadtfestwoche in Dresden nun schon wieder etliche Tage her ist, möchte ich euch einige Bilder vom Sachsendreier zeigen. Es sind meine allerersten Konzertaufnahmen. Alle Bilder sind mit der 350D und dem Tamron 70-300 4-5.6 entstanden. Würde mich über Kritik sehr freuen.

    lg BennI














  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.789

    Standard AW: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest

    also mir gefallen sie gut, deine bilder. nur schade, dass der fissler nicht mehr dabei sein kann. habe sie 2004 in thale gesehen.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest

    Bilder gefallen mir auch sehr gut. Teilweise hast du mit langer Brennweite und langer Verschlußzeit noch gute ergebnisse hinbekommen.

    Lass dich mal wieder beim Football sehen.

    Gruß Willem

  4. #4

    Standard AW: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem
    Lass dich mal wieder beim Football sehen.
    Am Sonntag bin ich aller Voraussicht wieder dabei. Aber leider siehts ja z.Zt. nicht so toll aus für die MNRX :/ Hoffe man sieht sich, obwohl ich mir dann noch kleiner vorkomme, wenn ich dich dann mit deinem 70-200er sehe

    ciao

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest

    Zitat Bezug auf die Nachricht von b3nn1
    Am Sonntag bin ich aller Voraussicht wieder dabei. Aber leider
    Du meinst den 27.8., oder? Diesen Sonntag spielen sie auswärts. Nicht das du das verwechselst und umsonst nach DD kommst.

  6. #6

    Standard AW: Konzert: Sachsendreier @ Stadtfest
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem
    Du meinst den 27.8., oder? Diesen Sonntag spielen sie auswärts. Nicht das du das verwechselst und umsonst nach DD kommst.
    Mh verdammt naeben habe mich da irgendwie verschaut... Muss ich nur nochmal den Herrn Dreßler informieren, weil ich ihn jetzt schon nach ner Pressekarte gefragt habe. Nicht dass er mir eine fürs Auswärtsspiel besorgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •