Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: habe mir das Handgelenk gebrochen........

  1. #1
    Benutzer
    Gast

    Standard habe mir das Handgelenk gebrochen........

    jetzt ist es mal für längere Zeit aus mit dem Fotografieren,vor allem mit den größeren Tüten.........................ich könnte mich verfluchen,ich nehme es eben mal als Auszeit und Regenaration

  2. #2

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Auweia...
    Wie lange dauert das so Pi mal Daumen, bis man wieder was machen kann?
    Bei meinem kleinen Zeh war es etwa ein halbes Jahr, bis ich wieder RICHTIG normal gehen konnte...

    Links oder rechts?
    Hoffentlich die andere Hand...

  3. #3

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von H.P Kapfer
    jetzt ist es mal für längere Zeit aus mit dem Fotografieren,vor allem mit den größeren Tüten.........................ich könnte mich verfluchen,ich nehme es eben mal als Auszeit und Regenaration
    Oh, das ist sehr ärgerlich... Da wünsche ich dir schnelle Besserung und gute Erholung, ist ja nicht gerade ein einfacher Bruch.

    Ein neues Zuhause für deine schweren Objektive hätte ich auch schon gefunden, rate mal wo...

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von H.P Kapfer
    jetzt ist es mal für längere Zeit aus mit dem Fotografieren,vor allem mit den größeren Tüten.
    Mann, oh Mann, und die langen Tüten werden immer weniger Wert. Am Besten gleich alle hier günstig verticken.

    Quatsch, hoffentlich hast Du gutes Heilfleisch oder was für so einen Bruch von Bedeutung ist.

    Da kommen die Kompaktkisten wieder zum Einsatz.

    Gruß
    Otto

  5. #5
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Redel
    Auweia...
    Wie lange dauert das so Pi mal Daumen, bis man wieder was machen kann?
    Bei meinem kleinen Zeh war es etwa ein halbes Jahr, bis ich wieder RICHTIG normal gehen konnte...

    Links oder rechts?
    Hoffentlich die andere Hand...

    natürlich die rechte Hand.....ich Glückspilz, also ich muß morgen noch mal in die Klinik und dann stellt sich heraus ob ich unters Messer komme und somit wäre unter drei Monaten nichts drin...............

  6. #6
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy
    Oh, das ist sehr ärgerlich... Da wünsche ich dir schnelle Besserung und gute Erholung, ist ja nicht gerade ein einfacher Bruch.

    Ein neues Zuhause für deine schweren Objektive hätte ich auch schon gefunden, rate mal wo...
    Danke dir Camboy......................mit dem neuen Zuhause der Optiken können wir ja noch reden

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    von mir auch gute besserung hans peter.

  8. #8
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Otto Behrens
    Mann, oh Mann, und die langen Tüten werden immer weniger Wert. Am Besten gleich alle hier günstig verticken.

    Quatsch, hoffentlich hast Du gutes Heilfleisch oder was für so einen Bruch von Bedeutung ist.

    Da kommen die Kompaktkisten wieder zum Einsatz.

    Gruß
    Otto

    danke dir Otto,wegen dem verticken.............ich werde daran keinen Gedanken verschwenden Und was das Heilen anbelangt,bisher war es o.k.....aber man wird auch nicht mehr jünger,mit der Kompakten ist ein guter Tip,ich kann nämlich ohne die Knipskiste nicht sein

  9. #9

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Na dann teu teu teu für Morgen!

    Und gute Besserung sowieso!

  10. #10

    Standard AW: habe mir das Handgelenk gebrochen........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von H.P Kapfer
    Danke dir Camboy......................mit dem neuen Zuhause der Optiken können wir ja noch reden
    Nene, lass mal. Ich glaube du solltest dich auf die Heilung deiner Hand konzentrieren und nicht noch Probleme mit dem Herzen bekommen. Vielleicht wirst du ja doch noch zum Linkshänder... Alles Gute!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •