Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: new HOCHZEIT in tha house

  1. #21

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Die Bilder machen einfach Spass auf mehr.

    Und man sieht wie unkrativ man selbst oft sein kann!

  2. #22

    Daumen hoch edel!

    kommen sau gut! Hab einmal Hochzeit fotografiert und das war das ist nix für mich! Aber dein Style gefällt mir sehr!

    gruß
    Janosch

  3. #23

    Standard AW: Nachtrag...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter
    Hab die Bilder gerade nochmal mit meiner Frau betrachtet. Eine wirklich gute Arbeit hast Du da gemacht! Wenn ich überlege, was für einen langweiligen Sch*** sich manche Kollegen ins Schaufenster ihrer Ateliers oder Webportfolios hängen...kann ich nur den Kopf schütteln und habe um so mehr Freude an Deinen Bildern!!!
    Ja, dem kann man nix hinzufügen... Mit frischen Ideen zu super Bildern! Weiter so!

  4. #24

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    sehr geil!!!


    Hut ab!

    Macht schon was her, solch ein "richtiges" Brautkleid und wenn das Brautpaar auch noch Zeit zum shooting und spass dran hat kann ja auch nicht schlechtes bei raus kommen.



    habe da mal ne Frage:

    wie macht du das mit dem knall blauen Himmel???

    mfg
    der Marco

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von der Marco

    wie macht du das mit dem knall blauen Himmel???
    Das würde mich auch interessieren. ich vermute, daß die Bilder unterbelichtet werden und das Hauptmotiv druch den Blitz beleuchtet wird.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    434

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Macht Spaß, soviele gute Ideen zu sehen, gehört zu Deinen besten Arbeiten!

    Hans-Jürgen

  7. #27

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem
    Das würde mich auch interessieren. ich vermute, daß die Bilder unterbelichtet werden und das Hauptmotiv druch den Blitz beleuchtet wird.
    Korrekt, so wird das gemacht!

    Schau mal hier auf:
    http://www.ettl-blitzen.de



    Normale Belichtung bei grellem Sonnenlicht. Die Schattenbereiche "saufen" regelecht ab.

    Kamera um minus anderthalb Blenden nach unten korrigiert, Blitz dazu geschaltet - fertig!

  8. #28

    Standard AW: edel!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JSFotografie
    kommen sau gut! Hab einmal Hochzeit fotografiert und das war das ist nix für mich! Aber dein Style gefällt mir sehr!

    gruß
    Janosch
    Ich fotografiere eigentlich auch ungern Hochzeiten, da die von der gesammelten Verwandtschaft erwarteten Bilder überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen. Kommst Du da hinterher nur mit verwackelten Farbexplosionen an, erwürgen sie dich!

    Ein einziges mal habe ich sogar eine Hochzeit fotografiert, wo ich das Pärchen nicht persönlich kannte (Empfehlung über drei Ecken). Eine einzige Katastrophe - aus meiner Sicht, sicher nicht aus der Sicht der Schwiegermutter des Bräutigams...:-)).

    Wenn man das Paar allerdings gut kennt, man selbst und auch die übrige Gesellschaft super drauf ist, dann entstehen oft beim entspannten Rumalbern (kreatives Können vorausgesetzt) die besten Bilder. [Stelle mir gerade das Gegenteil vor, wie der gebuchte Fotograf zum seriösen Bräutigam sagt: "Ei könne Sie sisch grad ma uffs Sofa schmeiße?"]

    Bei Ondros Bildern kommt sicher noch dazu, dass SIE und ER wirklich recht hübsch anzuschauen sind, will sagen, dass bei so manchem Brautpaar Hopfen und Malz von vornherein verloren sein können...:-)))

  9. #29

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Wunderbare Fotos. Da verstecke ich meine gaaaanz tief unten in der Schublade.

    ABER eines beruhigt mich: Auch du hast Probleme mit Zeichnung in den beiden weissen Kleidern bei korrekt belichteten Gesichtern..

    Michael

  10. #30

    Böse AW: new HOCHZEIT in tha house

    ich will endlich wissen wie man so farben hinbekommt. sagt mir zwar sowieso keiner, aber ... , nur am blitzen kanns nicht liegen.
    einfach tolle bilder

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •