Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: new HOCHZEIT in tha house

  1. #51
    Free-Member Avatar von ROMAN.
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    820

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Joerg Roeber
    Hi ONDRO,

    bin mal wieder sprachlos, tolle Bilder, super Stimmung, grosses Kino.

    Kanns sein, dass Du bei mir in der Naehe wohnst? Auf einem Pic sind diese geilen zerfledderten Wolkenfetzen zu sehen. Genau die hab ich letzten Samstag auch gefotet, allerdings ohne Brautpaar ;-). So einen blankgeputzten Himmel hab ich schon lange nicht mehr gesehen wie neulich.

    Komme aus Waldbronn bei Ettlingen.

    Gruss,
    Joerg
    Ettlingen ist nicht weit von Pforzheim


    Zitat Bezug auf die Nachricht von PICTRICK
    Im Profil: Equipment:
    canon 1d2, nikon d70, canon ae1
    Joa... Sehr unglaubwürdig

  2. #52

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    *umfall* eine geniale Serie!!!

    da bekomm ich gleich noch mehr schiss vor Dezember ... da "muss" ich zum ersten Mal ne Hochzeit fotografieren ... ich bin froh wenn ein paar brauchbare Bilder entstehen ... aber Erfahrung macht den Meister ... das hier war ja sicher auch nicht dein erstes Hochzeitsshooting

  3. #53
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    247

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    schöne farben und gute zusammenstellung der hochzeit!!!


    klasse.....

  4. #54

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house
    Thread-Eröffner

    nein das ist erst meine 4te. :-)

    ONDRO & ROMAN kommen aus dem schönen städchen pforzheim!

  5. #55

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    RESPEKT... Genaile Bilder man nicht von der Stange ;-)

    Da gibt es nichts dran zu mekern...

    Gruß

    Nilsens

  6. #56
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Ja - wenn man in der Lage ist neue Sichtweisen zu erfinden und das Heft des Handelns fest in die Hand nimmt, dann kann ungewöhnliches dabei raus kommen und das ist Dir hier gelungen.

    Nun - manche Oma wird wohl sagen warum seit Ihr denn nicht zum Fotograf gegangen - war Euch das zu teuer - aber der Nachwuchs, der Brautleute wird auch in 15 Jahren noch sagen echt cool die Pic´s.

    Und wenn Du deine 14. Hochzeit hinter Dir hast, wirst Du warscheinlich zwischendurch schon mal einen Brief der örtlichen Handwerkskammer erhalten haben - die dir erklären wollen, dass Du doch ohne ihren Segen nicht so leichtfertig mit Deinem Talent umgehen solltest.
    Aber dafür sind wir eben in Deutschland - denn Oma´s Fotografen wollen ja auch weiter leben.

    LG Reiner

  7. #57

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house
    Thread-Eröffner

    oma bilder gibt es natürich immer auch bloss sind die ziehmlich unspektakulär.

    ausserdem ist das erst meine 4te hochzeit und nicht meine 14te. zweitens werde ich mich gegen jedwede behörde berufgenossenschaft oder handwerkskammer mit allen erdenklichen mitteln wehren da ich kein "handwerker" sondern künstler bin.

    ich hab nicht mal ein gesellenbrief in fotografie oder ähnliches.

  8. #58

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ONDRO
    oma bilder gibt es natürich immer auch bloss sind die ziehmlich unspektakulär.

    ausserdem ist das erst meine 4te hochzeit und nicht meine 14te. zweitens werde ich mich gegen jedwede behörde berufgenossenschaft oder handwerkskammer mit allen erdenklichen mitteln wehren da ich kein "handwerker" sondern künstler bin.

    ich hab nicht mal ein gesellenbrief in fotografie oder ähnliches.
    Also ihr habt das einfach in Deutschland!!!

  9. #59
    Free-Member Avatar von ROMAN.
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    820

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ONDRO
    nein das ist erst meine 4te. :-)

    ONDRO & ROMAN kommen aus dem schönen städchen pforzheim!
    100Punkte mein Freund
    Die Stadt in der mehr Fotografen wohnen wie Einwohner

    Ondro klar gibt es Oma Bilder... siehe Opa bild hahah lol

    @Thema
    Man sieht halt das man auch ohne Ausbildung zum Fotografen echt Top arbeit liefern kann.
    Und das wichtigste ist bei jedem einzelnen von uns die Cash damit verdienen das die Kunden mit ihren Fotos doch zufrieden sind oder irre ich mich da?

  10. #60

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von G-RO
    ...
    Man sieht halt das man auch ohne Ausbildung zum Fotografen echt Top arbeit liefern kann.
    Und das wichtigste ist bei jedem einzelnen von uns die Cash damit verdienen das die Kunden mit ihren Fotos doch zufrieden sind oder irre ich mich da?

    Ja, bei uns in Österreich gibts leider keinen Fotodesigner Beruf... Ich hoffe das dies bald ein Ende hat...

    Ich sag immer das man nichts Schriftliches haben muss, um etwas zu können (ausg. Medizin, und ähnliches) Wenn man etwas wirklich kann und will und möchte und sich selbst anlernt... eh scho wissen, red gar nicht weiter.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •