Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: new HOCHZEIT in tha house

  1. #81
    Full-Member
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    788

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Wow, einfach geil...... deine Hochzeitsbilder find ich immer wieder super. Respekt.

  2. #82
    Full-Member
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ONDRO
    danke reiner :-)

    ich dagegen rate niemandem bei einem "profi" studioaufnahmen machen zu lassen.
    ich weiss nicht wieso in deutschland jeder darauf versessen ist im studio zwecks hochzeitsbildern vorbeizuschauen. :-) komische welt
    Hallo ONDRO,

    tja, die meisten Paare kennen halt keinen ONDRO. :-)
    Und ich hab das immer aus Sicherheitsgründen empfohlen .
    Die "Standardaufnahmen" wie sie meist im Studio entstehen, sind wie Du selbst bemerkst, auch immer wieder gewünscht. Sie garantieren dann zumindest eine Mindestqualität in Bezug auf schattenfreie Ausleuchtung etc.
    Künstlerischen Anspruch, Kreativität etc. ,halt so wie Du fotografierst, das können eben nur wenige ( ich auch nicht :-) ).IUnd Profis die das können, kann oder will nicht jeder bezahlen.
    Deshalb nehme ich auch keinem Profi Arbeit weg, wenn ich im Bekanntenkreis mir maximal die Materialkosten erstatten lasse.
    Ansonsten freue ich mich, wenn den Portraitierten meine Fotos gefallen.
    In meinem relativ großen Bekanntenkreis gibt es z.B. nur 2 Leute die überhaupt eine digitale SLR besitzen. So ca. 3 Leute noch die ne alte analoge SLR irgendwo liegen haben, aber sich nie ernsthaft mit Fotografie beschäftigt haben. Wir sind hier im Forum mit unserem Hobby eine Minderheit in Deutschland !
    Wobei ich nicht sagen will, dass man ohne SLR oder DigiCam keine guten Fotos machen kann.
    Also, weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Reiner

  3. #83

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    Herrliche Bilder - wirklich eine künstlerische Interpretation des Themas!
    Ich möchte nicht wissen, was die Postproduction an Zeit gekostet hat

    Habe nichts gegen EBV, fote selbst Hochzeiten und weiß wass es für Aufwand macht Bilder so abzuliefern - großer Respekt!

  4. #84

    Standard AW: new HOCHZEIT in tha house

    auf jeden fall etwas anderes,

    habe jetzt paar verschiede Hochzeitsaufnahmen angeschaut, sind iregentwie alle gleich, meine jetzt nicht die "geheime" bearbeitung sondern die Location, Perspektive usw.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •