Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cash Back Gutschein gültig?

  1. #1
    Helmut H. Holtrup
    Gast

    Standard Cash Back Gutschein gültig?

    Ich habe hier einen Cash Back Schein, auf dem steht als Datum 15.03.2005 bis 31.12.2005. Sind diese auch für 2006 gültig? Ist das nicht immer wieder verlängert worden oder brauche ich da für meinen 2-fach Extender einen neuen Schein? Vielleicht hat ja jemand ein neueres Heft und kann mal schauen, was da für ein Datum steht.

    Helmut
    <!-- / message -->

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    ...ist nicht mehr gültig, Du benötigst das neue Gutscheinheft für 2006!

  3. #3

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Hallo Helmut,

    kannst Du gerne von mir haben. In meinem Buch sind noch beide drin.
    1xExtender EF1,4XII
    1xExtender EF 2x II

    Welchen möchtest Du haben?
    Gruß
    Ralf

  4. #4
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Aus Deutschland: 0180 500 60 22 hier anrufen und kostenfrei das Gutscheinheft anfordern.


    VG Roman
    unterwegs mit Canon

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    391

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Helmut H. Holtrup
    Ich habe hier einen Cash Back Schein, auf dem steht als Datum 15.03.2005 bis 31.12.2005. Sind diese auch für 2006 gültig? Ist das nicht immer wieder verlängert worden oder brauche ich da für meinen 2-fach Extender einen neuen Schein? Vielleicht hat ja jemand ein neueres Heft und kann mal schauen, was da für ein Datum steht.

    Helmut
    <!-- / message -->
    Hallo,
    hatte vor ca. drei Monaten ein neues Gutscheinheft angefordert, aber bis heute noch nicht erhalten . Dann alten Gutschein beigelegt, der offensichtlich akzeptiert wurde; nach drei Wochen erhielt ich den Scheck für mein 17-40 .
    Gruß
    Stefan

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    80

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Also ich habe heute mit Canon telefoniert.
    Lt. Canon braucht man diese Cash-Back Heft nicht mehr.

    Canon ist bewusst, dass die dort Probleme im Versand haben und demnach reicht es,
    wenn man die Unterlagen ohne Gutschein einschickt. Wird genau so wie mit Gutschein bearbeitet.

  7. #7
    Free-Member Avatar von j007kunz
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    223

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wega.zw
    Also ich habe heute mit Canon telefoniert.
    Lt. Canon braucht man diese Cash-Back Heft nicht mehr.

    Canon ist bewusst, dass die dort Probleme im Versand haben und demnach reicht es,
    wenn man die Unterlagen ohne Gutschein einschickt. Wird genau so wie mit Gutschein bearbeitet.
    Hört sich gut an aber woher weiss ich dann auf welchen Produkten ich überhaupt cashback bekommen kann ? Ich war der Meinung dass, das immer wieder ändert, weil sie gewisse Produkte fördern wollen ?

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    80

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Findet man eigentlich unter Canon.de bzw. kannst Du auch mal bei www.ac-foto.de schauen.
    Die zeichnen die Cashback Auktionen immer direkt aus.

  9. #9
    Free-Member Avatar von j007kunz
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    223

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wega.zw
    Findet man eigentlich unter Canon.de bzw. kannst Du auch mal bei www.ac-foto.de schauen.
    Die zeichnen die Cashback Auktionen immer direkt aus.
    Das stimmt. Mir ist aber aufgefallen dass in den Gutscheinheften Schecks für gewisse Produkte drin sind, aber wenn du auf den Webseiten schaut sind das teilweise andere. Es kann sein dass du Anfang Jahr eine Kamera kaufst. Dann hast du ein Gutscheinheft und im Herbst zeigt die Webseite teilweise andere Produkte an.

    Aber da gestern ja jemand den Tip gegeben hat, dass man einfach den Kaufbeleg schicken kann, probiere ich das mal. Ich hab in diesem Jahr den 580er Blitz gekauft und das 100-400mm Objektiv. Ich werd einfach mal mein Glück probieren.

    Jan

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    80

    Standard AW: Cash Back Gutschein gültig?

    Ruf doch vorher einfach mal bei Canon Service an.
    Die haben mir dann so ne Cashback Hotline gegeben.

    Dort kannst Du ja nochmal nachfragen. Da bekommst dann auch so ne Canon Kd-Nummer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •