Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wedding Day and Details ...

  1. #11

    Standard AW: Wedding Day and Details ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tenerife
    Für die Hochzeitsreportage sind sie mir ehrlich gestanden zu perfekt, zu "kühl".
    Es fehlt mir ein bischen die Stimmung.
    naja, das wird ja sicherlich nur ein kleiner teil der entstandenen bilder sein! die üblichen und notwendigen "brautpaar und gäste-bilder" wird tschoko ganz sicher auch gemacht haben, aber zeigt sie hier nicht weil sie eben nix aussergewöhnliches sind....
    ich finde die ideen und umsetzung klasse und bin mir 100%ig sicher dass das brautpaar begeistert ist!

    gruss
    daniel

  2. #12

    Blinzeln AW: Wedding Day and Details ...

    Danke Daniel das Du mich für Tschocko aufklärst, und ich dachte schon das wären die einzigen Fotos einer Hochzeitsreportage..........

  3. #13

    Standard AW: Wedding Day and Details ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tenerife
    Danke Daniel das Du mich für Tschocko aufklärst, und ich dachte schon das wären die einzigen Fotos einer Hochzeitsreportage..........
    mach ich doch gern

  4. #14

    Standard AW: Wedding Day and Details ...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmknipser
    Beim zweiten stört mich der sehr unnatürliche Hautton. Der Rücken sieht eher aus wie eine rosafarbene Bluse ...
    Die Braut hatte hier leider einen Sonnenbrand von den vorgezogenen Flitterwochen

    Gr. Tschocko
    °

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •