Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Konzert am Freitag

  1. #11

    Standard AW: Konzert am Freitag
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Redel
    OK... Wie gnadenlos sollen wir sein? Erwartest Du überhaupt irgendwelche Reaktionen?
    Gnadenlos ist immer gut!

  2. #12

    Standard AW: Konzert am Freitag

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Patrik
    Gnadenlos ist immer gut!
    weiterüben ;-)

  3. #13

    Standard AW: Konzert am Freitag

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jürgenv
    weiterüben ;-)
    aber kräftig!

  4. #14
    Free-Member Avatar von FEM
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    3.407

    Frage AW: Konzert am Freitag

    Na ja - so solls doch sein:
    ein seeeeehr breites Spektrum zwischen Genie und Wahnsinn!

    Man müßte wissen, um wen es sich bei dem Bildgenerierer handelt und das wievielte Bild seines Schaffensdranges es ist!

    Ein kleiner Ausschnitt aus seiner HP bringt uns da vielleicht etwas weiter:
    Als ich 1998 begann zu Photografieren, bemerkte ich sehr schnell, dass ich dieser Form von Kunst verfallen bin. Ich liebe schöne Dinge, ich liebe es, schöne Dinge zu beobachten und einen kleinen Auschnitt dieser für immer festzuhalten. Das ist meine Form der Meditation...


    Ich denke, Helmut Newton hat ja wohl auch mal gaaaanz klein angefangen - wenn wird den damals gleich zerfleischt hätten??! :-))

    FEM
    Geändert von FEM (29.10.2006 um 13:34 Uhr)

  5. #15

    Standard AW: Konzert am Freitag

    Hi,

    Du solltest an den Ausschnitten arbeiten. Entweder die Leute kommen mit beiden Händen und Instrument drauf, oder wirklich nur Kopf und wenig Oberkörper. Ein Arm, der eine Gitarre hält und einer, der keine Hand hat, wirken zufällig. Ähnliches ist beim ersten Bild passiert, wo viel Hals und etwas Gurt, aber kein Instrument zu sehen sind, und auch beim Sänger(?)portrait, wo wenig Oberkörper und viel Raum über dem Kopf zu sehen sind.

    Ein Satz, den ich mal gelesen habe, und der immer wieder gilt: Wenn es zufällig aussieht, ist es nicht gut. Wer das gesagt hat, weiß ich nicht mehr, aber er hatte Recht :-)

    Ciao,

    Detlev
    Amateurs worry about equipment.
    Professionals worry about money.
    Masters worry about light.

  6. #16

    Standard AW: Konzert am Freitag
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Detlev Rackow
    Hi,

    Du solltest an den Ausschnitten arbeiten. Entweder die Leute kommen mit beiden Händen und Instrument drauf, oder wirklich nur Kopf und wenig Oberkörper. Ein Arm, der eine Gitarre hält und einer, der keine Hand hat, wirken zufällig. Ähnliches ist beim ersten Bild passiert, wo viel Hals und etwas Gurt, aber kein Instrument zu sehen sind, und auch beim Sänger(?)portrait, wo wenig Oberkörper und viel Raum über dem Kopf zu sehen sind.

    Ein Satz, den ich mal gelesen habe, und der immer wieder gilt: Wenn es zufällig aussieht, ist es nicht gut. Wer das gesagt hat, weiß ich nicht mehr, aber er hatte Recht :-)

    Ciao,

    Detlev
    Vielen Dank

  7. #17

    Standard AW: Konzert am Freitag
    Thread-Eröffner

    Ich habe meine Spiegelreflex seit 3 Wochen, vorher hab ich mit einer analogen fotografiert, bin sozusagen absoluter Newbie...

  8. #18

    Standard AW: Konzert am Freitag

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Patrik
    Ich habe meine Spiegelreflex seit 3 Wochen, vorher hab ich mit einer analogen fotografiert, bin sozusagen absoluter Newbie...
    Auch hier ist es nicht anders wie bei Analog: Bildgestaltung ist auch hier angesagt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •