Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

  1. #1

    Frage Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    habe in der Suchfunktion geschaut, habe leider über dieses Thema nichts gefunden:

    ..Folgendes : Ich würde mir gerne das o.g. Objektiv neu kaufen und dabei in den Genuß der CB-Aktion kommen. Auf der Canon HP wird die Aktion eingegrenzt mit foldendem Text:

    “Canon Extra” ist eine Sonderaktion für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 400D, 350D, EOS 30D oder EOS 5D. Die Welt der Fotografie entdecken und von dem attraktiven Cash Back-Angebot für ausgewählte Canon EF-Objektive, Speedlite und Ferngläser profitieren. Die Artikel aus unserem exklusiven “Canon Extra”-Programm gibt es jetzt mit einem speziellen Cash Back Bonus im Wert von €50 bis €150 je nach Artikel."

    Nun besitze ich aber eine EOS 20D. Will Canon, außer dem Nachweis (Rechnung und Barcode) für die Linse auch noch den Nachweis für den Kauf einer der o.g. DSLR`S??

    Oder reicht es, wenn ich mir in der Bucht einen Gutschein hierfür ersteigere?

    Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tip?

    Vielen Dank schmal..

    Gruß aus HH

  2. #2

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    Hallo tom_hh

    mit genau der gleichen Frage bin ich diese Woche auch beim Händler gewesen. Dieser hat nach einem Gutscheinheft geschaut und ist auf die dort angegebene Internet-Seite zum Beantragen des Cashback gegangen. Dort scheint nicht nach dem Kaufdatum einer Kamera gefragt zu werden, offenkundig kann also jeder den Cashback beantragen. Da ich es selbst aber (noch?) nicht probiert habe, kann ich Dir nur die Antwort des Händlers weitergeben.

    Ich hoffe es hilft Dir trotzdem

    Gruß Peter

  3. #3

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    Hi das Cashback Heft kannst du bei canon im Web anfordern, geh mal auf canon de und suche mal nach Cashback oder promotion.
    Ich habe erst(8Wochen) garkein Heft bekommen , mich dann nochmal mit dem Namen meiner Frau registriert und noch ein Heft angefordert.
    10 Tage später kamen beide Hefte.
    Bevor du jetzt nach einem der beiden fragst, das hat nen Kumpel von mir bekommen,-)))
    mfg
    Matthias

  4. #4

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias Parke
    Hi das Cashback Heft kannst du bei canon im Web anfordern, geh mal auf canon de und suche mal nach Cashback oder promotion.
    Ich habe erst(8Wochen) garkein Heft bekommen , mich dann nochmal mit dem Namen meiner Frau registriert und noch ein Heft angefordert.
    10 Tage später kamen beide Hefte.
    Bevor du jetzt nach einem der beiden fragst, das hat nen Kumpel von mir bekommen,-)))
    mfg
    Matthias
    Vielen Dank schon mal.. kannst mir da bitte mal den Link zum Formular posten? Wäre super.. ich finde es auf der Canon Site sehr undurchsichtig... grins

    Gruß
    Tom

  5. #5

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    Hi irgendwie funzt das bei mir nicht mit den eingeben von URL´s, geh auf Canon.de oben Links ist suchen dann cashback eingeben dann schicken die dich zu canon promotions

  6. #6
    Free-Member Avatar von capsuel
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    158

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    wenn du ein heft brauchst, dann schick mir ne pm - hab hier noch eins liegen

  7. #7
    Free-Member Avatar von Georg
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.755

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tom_hh
    Vielen Dank schon mal.. kannst mir da bitte mal den Link zum Formular posten? Wäre super.. ich finde es auf der Canon Site sehr undurchsichtig... grins

    Gruß
    Tom
    Versuch es hier:
    http://www.canon.de/For_Home/promotions/index.asp

  8. #8

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tom_hh

    Nun besitze ich aber eine EOS 20D. Will Canon, außer dem Nachweis (Rechnung und Barcode) für die Linse auch noch den Nachweis für den Kauf einer der o.g. DSLR`S??
    Nach der Camera wird im Antragsformular gar nicht gefragt. Ich habe auch die 20D und hatte zunächst die gleiche Befürchtung wegen dem Kleingedruckten. Es hat problemlos mit dem Cashback geklappt.

    Übrigens: das 100-400 ist eine klasse Linse, auch an der 20D.

    Gruß,
    Benno

  9. #9

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..
    Thread-Eröffner

    Danke an Euch für die guten Tipps, jetzt bin ich schon schlauer und werde mir wohl noch vor Jahresende diese Linse kaufen, welche ich wirklich supi finde.

    Ich bin ab und zu (noch) immer am überlegen, ob evtl. die Kombi 70-200 L IS USM mit TK besser wäre.. gäbe es für Euch evtl. noch eine andere Alternative? (400mm muss ich aber schon haben und Festbrennweite ist mir irgendwie zu unflexibel))

    Auch ist es wirklich bemerkenswert, wie schnell ihr (alle) auf Fragen und evtl. Problemen hier im Forum mit Eurer Hilfe eingeht und mit fundierten Anmerkungen auf diese eingeht!!!!! Wirklich spitze..

    Kann sein, dass ich mit einigen kleineren Problemen (als "Neuer") meinerseits noch einmal nerve..

    Gruß aus dem Norden
    Tom

  10. #10

    Standard AW: Casback für Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS USM..
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tom_hh
    Auch ist es wirklich bemerkenswert, wie schnell ihr (alle) auf Fragen und evtl. Problemen hier im Forum mit Eurer Hilfe eingeht und mit fundierten Anmerkungen auf diese eingeht!!!!! Tom
    sorry, ein bischen doppeltgemoppelt....
    Capsuel: Dir noch recht vielen Dank für Dein spontanes Angebot!!

    Gruß
    Tom_HH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •