Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    16

    Standard Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!
    Thread-Eröffner

    Hallo EOS 5D User

    Ich beabsichtige mir die EOS 5D zu kaufen.

    Ich möchte mir aber die Canon EOS 5D aber gerne vor einer entgültigen Kaufentscheidung gerne mal ausleihen.

    Da ich Rollstuhlfahrer ohne eigenes Auto bin, bin ich leider nicht sehr mobil und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. So ist es mir auch nicht möglich auf div. Canon User-Treffen zu kommen, da die meist weiter weg sind.

    Ich wohne in Papenburg. Bekannt durch die Mayer-Schiffe Schiffswerft Mayer!

    Wer kann mir weiter helfen und kennt eine Adresse bei der ich mir eine EOS 5D mal ausleihen könnte?

    Gruss John

  2. #2

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Probiers mal hier:
    http://www.pps-imaging.de/deutsch/di...foerderung.php

    Gruß aus Genua,
    Thomas

    PS: und Herrn Mayer hab ich auch mal kennengelernt.

  3. #3

    Reden AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    ...ich glaube nicht, dass jemand seine geliebte 5D ausleiht, vielleicht eher die Ehefrau oder Freundin! *** ***

    Gruß,
    Charly

  4. #4

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karl Schwarz, jr.
    ...ich glaube nicht, dass jemand seine geliebte 5D ausleiht, vielleicht eher die Ehefrau oder Freundin! *** ***

    Gruß,
    Charly
    Da ist was dran .... die "F´s" verleiht man nicht ...

    Füller, Fahrzeug, Frau und Foto ....

    OK, über die Frau können wir reden .

    Gegen eine Leihgebühr in Höhe von 2999,- Euro könntest Du meine 5D haben und soar länger als ne Woche nutzen

  5. #5

    Lächeln AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    ...ich denke, dass es in jeder Stadt einen Fotoladen gibt, in dem man ausgiebig Cameras, egal welche und sogar mit eigenen Objektiven falls vorhanden, testen kann. Verleihen wird mit Sicherheit niemand so`n Teil. Da darf man auch nicht böse sein....

    Gruß,
    Charly
    ___________






    Wenn sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift...
    Geändert von Karl Schwarz, jr. (28.12.2006 um 20:42 Uhr)

  6. #6
    al68
    Gast

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Hallo John,

    wenn Du die Kamera und Zubehör sorgsam behandelst, und Deinen Begehr einem seriösem Versender schilderst, gewährt er Dir sicher die Bitte.

    Das habe ich, unabhängig von der Rechtslage (die eine Rückgabe zuläßt), immer so gehandhabt, da dann auch der Versender wußte, warum.

    Ich denke, seriöse Leute wie AC-Foto oder Isarfoto machen das sicher. Und auch welche, die ich hier -aus Unwissenheit- nicht nennen kann.

    Sei ehrlich und fair zu ihnen, dann sind sie´s auch mit Dir. Dann kommt die Kamera in´s Haus.

    Gruss

    Alex

  7. #7
    Free-Member Avatar von Jens Hartkopf
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von john.behrens
    Hallo EOS 5D User

    Ich beabsichtige mir die EOS 5D zu kaufen.

    Ich möchte mir aber die Canon EOS 5D aber gerne vor einer entgültigen Kaufentscheidung gerne mal ausleihen.

    Da ich Rollstuhlfahrer ohne eigenes Auto bin, bin ich leider nicht sehr mobil und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. So ist es mir auch nicht möglich auf div. Canon User-Treffen zu kommen, da die meist weiter weg sind.

    Ich wohne in Papenburg. Bekannt durch die Mayer-Schiffe Schiffswerft Mayer!

    Wer kann mir weiter helfen und kennt eine Adresse bei der ich mir eine EOS 5D mal ausleihen könnte?

    Gruss John
    Hallo John,

    ich verstehe dein Problem nicht!

    Einfach eine 5D am besten mit entsprechender Optik, falls sowas noch nicht vorhanden ist (z.B. Kit 24-105L) per Versandhandel bestellen. Dazu gibt es den Versandhandel. Und da hat man dann bei Nichtgefallen sogar 14 Tage Rückgaberecht lt. dem Deutschen Fernabssatzgesetz. Und bekommt natürlich nach Rücksendung den gesammten Kaufpreis sammt Porto erstattet. Dazu gibt es das Fernabsatzgesetz.

    Versandhandel gibt es auch für Rollstuhlfahrer, die liefern nämlich direkt an die Haustüre und holen notfalls auch wider ab. Und Internet hast Du ja offensichtlich.

    Also, wo ist das Problem?

    Ich vermute aber mal, wenn Du das Ding in der Hand hattest, willst Du es nicht mehr hergeben! Aber das ist dann auch kein Problem, denn wenn das Ding bezahlt ist, darf man es natürlich auch behalten wenn man will!

  8. #8

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Hallo Jens,

    ...wenn Versandhandel, dann bitte den "Richtigen". Ich habe bei Powerbox24 ein Objektiv bestellt, dummerweise per Vorkasse bezahlt und darauf warte ich heute noch. Das Geld hab ich auch noch nicht zurück,- das Ding läuft noch!!! Ich weiß, es war mein eigener Fehler, aber ich hab hier im Forum nur auf ein Werbe-Link gesetzt und verloren,- deshalb vorsicht, nur gegen Rechnung oder Nachnahme oder ähnliches.

  9. #9
    Free-Member Avatar von Jens Hartkopf
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karl Schwarz, jr.
    Hallo Jens,

    ...wenn Versandhandel, dann bitte den "Richtigen". Ich habe bei Powerbox24 ein Objektiv bestellt, dummerweise per Vorkasse bezahlt und darauf warte ich heute noch. Das Geld hab ich auch noch nicht zurück,- das Ding läuft noch!!! Ich weiß, es war mein eigener Fehler, aber ich hab hier im Forum nur auf ein Werbe-Link gesetzt und verloren,- deshalb vorsicht, nur gegen Rechnung oder Nachnahme oder ähnliches.
    Und wie lange ist das her, das Du die Optik bezahlt hast?

  10. #10

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    ...genau 5 Wochen, ich warte jetzt noch eine Woche, danach geht die Sache zum Anwalt. Habe mehrfach Drohmails geschickt, aber immer nur vertröstende Antworten erhalten. Wenn ich mir das Forum "Snakecity" anschaue, habe ich wenig Hoffnung, mein Geld je wieder zu bekommen. Da stehn Hunderte auf der Warteliste.....das war Lehrgeld von 430 Teuro ! ! !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •