Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Leihe dir die Cam doch einfach bei Calumet:

    http://www.calumetphoto.de/pdfs/Rentliste_2006_11.pdf

    Da kannsu du die Kamera beliebig testen ohne in Vorkasse treten zu müssen.

    gruß Frank

  2. #22
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karl Schwarz, jr.
    Hallo Jens,

    ...wenn Versandhandel, dann bitte den "Richtigen". Ich habe bei Powerbox24 ein Objektiv bestellt, saudummerweise per Vorkasse bezahlt und darauf warte ich heute noch. Das Geld hab ich auch noch nicht zurück,- das Ding läuft noch!!! Ich weiß, es war mein eigener Fehler, aber ich hab hier im Forum nur auf ein Werbe-Link gesetzt und verloren,- deshalb vorsicht, nur gegen Rechnung oder Nachnahme oder ähnliches.
    Karl, ich möchte dich nicht beleidigen. Aber ich kann nicht verstehen wie man an einen xbeliebigen Onlineschuppen per Vorauskasse sein sauer verdientes Geld schicken kann. Die seriösen Versender sind allgemein bekannt und bei den xbeliebigen gibt es nur Nachnahme und sonst nichts.

  3. #23

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm
    Die seriösen Versender sind allgemein bekannt und bei den xbeliebigen gibt es nur Nachnahme und sonst nichts.
    Ich kaufe grundsätzlich nur bei seriösen Händlern, die auch notfalls eine anständige Rücknahmepolitik haben. Selbst Nachnahme ist nicht unbedingt das Allheilmittel, denn im Extremfall erhalte ich einen Karton mit einem Backsteinziegel drin oder eine unvollständige Lieferung (selbstverständlich wird aber der Komplettpreis berechnet).

    Hier im Forum haben wir z.B. auch gelesen, daß jemand im windigen Ebay Shop eine 4 GB Sandisk CF Karte bestellt hatte. Ich hab exakt dieselbe Karte bei Amazon bestellt (war ganze 5 Euro teurer), aber der Ebay Käufer hat eine minderwertige und schneckenlahme Fälschung erhalten, siehe diesen Link:

    http://testberichte.ebay.de/Gefaelsc...00000001649774

    Jetzt hat der User den Ärger mit dem Verkäufer. Wie das Ganze ausgehen wird steht in den Sternen, der Käufer hat zwar Recht, aber ob er das auch durchsetzen kann?

    Viele Grüße Frederick

  4. #24

    Standard AW: Hilfe! Suche EOS 5D zum Ausleihen und testen!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm
    Karl, ich möchte dich nicht beleidigen. Aber ich kann nicht verstehen wie man an einen xbeliebigen Onlineschuppen per Vorauskasse sein sauer verdientes Geld schicken kann. Die seriösen Versender sind allgemein bekannt und bei den xbeliebigen gibt es nur Nachnahme und sonst nichts.
    Hallo Hans Jörg,
    ..ich bin nicht beleidigt, denn du hast völlig recht. War mein Fehler, aber wie ich bereits schrieb, bin ich auf ein Werbelink hier auf dieser Forum Seite auf diese Firma aufmerksam geworden.....ergo: Man sollte eben nicht allen vertrauen ! ! !
    Gruß,
    Karl

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •