Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

  1. #1

    Standard Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.
    Thread-Eröffner

    Moin Gemeinde,

    ich hab ja nicht nur eine Hochzeit auf Mauritius fotografiert, sondern eineinhalb. Diese Hochzeit habe ich in meinem Hotel eher zufällig von der Bar aus mitbekommen. Deshalb zeige ich euch auch nur ein paar Fotos von der Feier, vorher war ich nicht mit bei. Das Brautpaar kommt aus Singapur, die beiden haben sich riesig über die Bilder gefreut (Wenn Ihr den engagierten Fotografen gesehen hättet, wüsstet Ihr auch warum;-)). So fotografiere ich also, wenn ich schon vier Pina Colada auf dem Deckel stehen habe... Um 01:00 Uhr war übrigens dort schon alles gelaufen.












  2. #2

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    SENSATIONELL!!!!

    Es kommt selten vor das man einen Thread betrachtet und null weiß wie man jetzt die Gedanken zu Wort bringen soll ... einfach Sensationell ....

    Roland, Du machst mich fertig ... wann machst Du Workshops zu People Und Weddingphotography ??? Melde mich hiermit an - würde gerne was von Dir lernen.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Hallo Roland,

    geniale Bilder,bin platt,

    vg carsten

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Ich würde zu gerne dabe isein, wenn dann die VErwandetn fragen wer die Bilder gemacht hat. "Irgendein besoffener Deutscher, den wir an der Bar aufgegabelt haben." ;-)

    Ne, mal im Ernst. Die bilder sind wieder mal richtig geil!

  5. #5

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    mir gefällt die S/W version am besten
    und der Typ mit kommichen Kopf

  6. #6

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JL
    ... wann machst Du Workshops zu People Und Weddingphotography ??? Melde mich hiermit an - würde gerne was von Dir lernen.
    ich auch, bin dabei.....

    Klasse ! Daumen ganz ganz hoch......

  7. #7
    Free-Member Avatar von Rauti
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    3.961

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JL
    Es kommt selten vor das man einen Thread betrachtet und null weiß wie man jetzt die Gedanken zu Wort bringen soll ... einfach Sensationell ....
    Mir fällt da jetzt auch nix ein was ich sagen könnte:

    Und da der junge Mann auch nix für seine Kopfform kann, frag ich einfach:

    Wie kam dieser "Regenbogen" zu stande ? So einen Blendeneffekt hab ich ja noch nie gesehn


    Grüße Rauti

    PS: Vier Pina Collada intus, und solche Bilder ... wie machst du das ?
    Oder liegt es vllt genau daran ? Ich muss das auch mal probieren, vllt hebt das Grenzen auf, die die Kreativität einschränken.

    Was kostet nochmal ne Fotoversicherung ?

    Und hast du einfach gefragt ob du Fotos machen kannst, ich mein so n wildfremder angetrunkener Deutscher der einfach sein Equipment auspackt und loslegt....

    @dillem: Dem engagierten Fotografen wird jetzt wohl ordentlich der Kopf gewaschen :P

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Rauti
    @dillem: Dem engagierten Fotografen wird jetzt wohl ordentlich der Kopf gewaschen :P
    Wer wird ihm denn verübeln, daß er mit eine mDeustchen, der zuvor sein EBwußtsein erweitert hat, nicht konkurrieren kann. ;-)

  9. #9
    Free-Member Avatar von m-b
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    104

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Mensch Meier, wenn ich nüchtern solche Fotos machen könnte ...

    Alle Bilder sind Klasse, wobei mir von der Stimmung, dem Motiv, und von dem was man von einer Hochzeit erwartet das rechte Motiv vom Schwarz-Weiss-Composite und das "Herren-Tanzbild" auf dem sich die Braut im Hindergrund den Ast lacht am besten gefallen!

    Michael

  10. #10

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    ich bin begeistert! diese und die die andere Serie sind für mich so ziemlich die schönsten und vor allem herzlichsten Hochzeitsbilder überhaupt
    hat zwar bei mir noch n bissl Zeit aber ich buch dich jetzt schon! *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •