Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

  1. #11

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.
    Thread-Eröffner

    @JL
    Workshops.... ich denk mal drüber nach.

    @Rauti
    Der Regenbogen ist tatsächlich ein Blendeneffekt (24er, Bl1,6). Keine Ahnung wie der zustande kam, wahrscheinlich vom Schutzfilter. Das Objektiv war das 24er bei Blende 1,6. Ich habe übrigens dem Brautpaar das Foto auf dem 5D Display gezeigt, danach hatte ich an diesem Abend nur noch Freunde und Getränke frei.
    Der engagierte, einheimische Fotograf tut mir wirklich nicht leid. Der hat dort eine Riesenwelle gemacht und nur kitschig-gestellte Fotos mit der Torte arangiert. Das Brautpaar hat sich dann noch bei mir über Ihn beschwert: Bei dem nachmittaglichen offiziellen Shooting hat er die beiden auf den Millimeter ausgerichtet und in dem Moment abgedrückt als die Braut gerade eine Fliege verscheucht hatte. Die Braut bat ihn daraufhin das zu wiederholen. Daraufhin meinte der Fotograf nur: "Das ist Ihr Pech, noch ein Foto gibt es nicht" Er hat übrigens analog fotografiert.

    @Zuzy
    Ich fotografiere auch Deine Hochzeit, aber sag früh genug Bescheid (ca. ein Jahr vorher), die besten Termine sind sonst immer schon gebucht.

  2. #12
    Free-Member Avatar von mindaffect
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    85

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Das sind die interessantesten Hochzeitsbilder die ich seit langem gesehen hab! Wirklich klasse geworden..

  3. #13

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Roland Michels
    @Zuzy
    Ich fotografiere auch Deine Hochzeit, aber sag früh genug Bescheid (ca. ein Jahr vorher), die besten Termine sind sonst immer schon gebucht.
    *freu*
    aber bis mein Freund mir mal nen Antrag macht, ist dein Honorar auf Grund der Reputationen bestimmt ins Unermessliche gestiegen

  4. #14
    Free-Member Avatar von Rauti
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    3.961

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Zuzy
    *freu*
    aber bis mein Freund mir mal nen Antrag macht, ist dein Honorar auf Grund der Reputationen bestimmt ins Unermessliche gestiegen
    wie wäre es, den Preis jetzt festzulegen und dann zu zugestimmten Konditionen zu heiraten ?

    Grüße Rauti

  5. #15
    Free-Member Avatar von Kepnik
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1.020

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Rauti
    wie wäre es, den Preis jetzt festzulegen und dann zu zugestimmten Konditionen zu heiraten ?

    Grüße Rauti
    lol :-)
    gute Idee *g*

    zu den Bildern, wirklich schön, hätte mir bevor ich in dieses Forum kam nie gedacht dass mich mal die Hochzeitsfotographie interessieren könnte...

    inzwischen würd ich das auch gern mal machen :-)

    Danke für die Bilder
    mfg.
    Florian

  6. #16
    Full-Member
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von caprinz
    Hallo Roland,

    geniale Bilder,bin platt,

    vg carsten


    Hallo Roland,

    ich auch !

    Ich hab so einige Hochzeiten "hobbiemäßig" fotografiert ( bin da so reingeschliddert, Zufall! ) und habe mir irgendwann zwei Fachbücher Hochzeitsfotografie gekauft und durchgearbeitet.
    Das hat geholfen um die Standardfotos besser hinzukriegen.
    Aber Deine Fotos und z.B. die von ONDRO hier im Forum ansehen , ist deutlich besser.

    Davon kann man's zwar noch nicht, aber hat zumindest mal 'ne Idee von wirklich guter Hochzeitsfotografie.

    Gruß
    Reiner

  7. #17

    Standard Ich sag nur:

    OHNE WORTE - WOWWWW.
    .......
    Grüsse Steffen

  8. #18

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Ich glaub, ich hör lieber auf mit meinen Hochzeiten...

  9. #19

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Zuzy
    *freu*
    aber bis mein Freund mir mal nen Antrag macht, ist dein Honorar auf Grund der Reputationen bestimmt ins Unermessliche gestiegen
    Na, dann solltest du ihn mal von den wirtschaftlichen Folgen zu langen Zauderns in Kenntnis setzen ...

    Ach ja und bevor ich's vergesse: die Bilder sind klasse! Das s/w ist der HAMMER!

  10. #20
    Free-Member Avatar von Rauti
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    3.961

    Standard AW: Hochzeit auf Mauritius - die Zweite.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Redel
    Ich glaub, ich hör lieber auf mit meinen Hochzeiten...
    Dann hätte ich die Kamera schon längst in die Tonne kloppen müssen, Stefan.

    Grüße Rauti

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •