Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Konzert: Killswitch Engage

  1. #11

    Standard AW: Konzert: Killswitch Engage
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von phactor
    Du Arsch ^^

    Ich durfte eigentlich in Chemnitz fotografieren aber irgendwas is schief gelaufen und mein Name tauchte nirgends auf der Liste auf. Sone ********.

    Aber deine Pics sind schon recht cool. Lediglich das Letzte mag ich nich so.
    Ärgerlich. Hatte ich auch schon mehr als einmal. Email nicht dabei gehabt, die das bestätigt bzw. hat nichts genutzt?

    Ich finde seinen Ausdruck cool, er posed gerne mit solchen Grimassen. Ausserdem muss er ja Adam gut vertreten

  2. #12

    Standard AW: Konzert: Killswitch Engage
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Canon 30D Freak
    Wow....Killswitch ist sowieso der Hammer, aber deine Bilder...OberhammerSind dir super gelungen.....

    ich werde wohl auch bald mein Sparschwein schlachten für das 85 1,2L, gibt bestimmt ne schöne Kombi mit der 1ser
    Danke

    85/1.2 hatte ich bisher noch nichtmal in den Händen. Aber ich denke, bei allem unter f/1.4 und 1/50s sollte man vielleicht einen Restlichtverstärker zuschalten oder wirklich mal blitzen (was ich (noch) nicht wirklich vernünftig kann bei Konzerten)

  3. #13

    Standard AW: Konzert: Killswitch Engage

    Adam D. kann aber kein Schwein ersetzen

    Nee eMail hab ich leider nich dran gedacht. Ich hatte eigentlich auch ne Nummer fürn Notfall aber da hab ichn Zahlendreher drin gehabt. Zumindest konnte ich mich noch so auf die Gästeliste setzen lassen. Weil ich hatte null Kohle dabei.

  4. #14

    Standard AW: Konzert: Killswitch Engage

    Zitat Bezug auf die Nachricht von zAPPiENCe
    Danke

    85/1.2 hatte ich bisher noch nichtmal in den Händen. Aber ich denke, bei allem unter f/1.4 und 1/50s sollte man vielleicht einen Restlichtverstärker zuschalten oder wirklich mal blitzen (was ich (noch) nicht wirklich vernünftig kann bei Konzerten)
    Ich durfte 30 Minuten mit dem 85er fotografieren...das ist schon recht ordentlich gewesen!

    Blitzen ist auch immer so eine Sache bei Konzerten, obwohl es bei diesesn Konzerten normalerweise kein Problem darstellen sollte.

  5. #15

    Standard AW: Konzert: Killswitch Engage
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Canon 30D Freak
    Ich durfte 30 Minuten mit dem 85er fotografieren...das ist schon recht ordentlich gewesen!

    Blitzen ist auch immer so eine Sache bei Konzerten, obwohl es bei diesesn Konzerten normalerweise kein Problem darstellen sollte.
    Blitzen war nicht erlaubt bei dem Konzert (was auch bei solchen Konzerten die Regel ist, es ist ja keine x-beliebige Hardcore Band mehr). Das letzte Konzert, auf dem man den Blitz nutzen durfte, war ein Horrorpunk Konzert. Aber es stellt für mich auch keine wirkliche Alternative dar, weil ich es nicht wirklich beherrsche und lieber mit dem Licht arbeite, welches da ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •