Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Zeit seinen eigenen Beitrag zu editieren verlängert werden.

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Zeit soll verlängert werden.

    120 89,55%
  • Nein, es soll so bleiben wie es ist.

    14 10,45%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Beiträge editieren

  1. #21
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beiträge editieren

    Die Zeit reicht um Tippfehler zu korrigieren und das genügt. Ich fühle mich nicht diszipliniert durch die kurze Zeitspanne. Geht mit meinem Posting etwas daneben, poste ich eine Korrektur und gut is...

  2. #22

    Standard AW: Beiträge editieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Martin Offermannns
    Ich möchte nicht eine Viertelstunde warten müssen um sicher zu gehen, daß ein Zitat auf das ich mich beziehe, dann noch gültig ist.
    Wenn Du zittierst (Quote-Funktion), dann hast Du doch den Bezug. Egal, was oder wie der Ersteller später seinen Post ändert. Deinen (inklusivie Quote) kann er nicht ändern. Wo also ist das Problem. Ich bin auch in 3 anderen Foren aktiv (nix mit Foto) und da kann ich meine Posts editieren, wann immer ich will (es sei denn, der ganze Thread ist zu). Und nun rate mal, wie oft ich (und auch andere) davon Gebrauch machen
    Außerdem steht dann immer dabei "Editiert am xx.xx.xxxxx xx:xx:xx" oder so ähnlich

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beiträge editieren

    ich habe schon mehrmals ein Posting geändert, mit Bildern ergänzt usw.
    und bekam erst dann, als ich fertig war mitgeteilt,
    dass meine Zeit abgelaufen sei.
    Das ist ärgerlich und ich glaube, so auch nicht notwendig!
    Man kann doch sicher die Editierfunktion schon beim Aufruf sperren
    und nicht erst bei Absenden.
    Da fühlt man sich doch vera.....

  4. #24
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beiträge editieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi
    Wenn Du zittierst (Quote-Funktion), dann hast Du doch den Bezug. Egal, was oder wie der Ersteller später seinen Post ändert. Deinen (inklusivie Quote) kann er nicht ändern. Wo also ist das Problem. Ich bin auch in 3 anderen Foren aktiv (nix mit Foto) und da kann ich meine Posts editieren, wann immer ich will (es sei denn, der ganze Thread ist zu). Und nun rate mal, wie oft ich (und auch andere) davon Gebrauch machen
    Außerdem steht dann immer dabei "Editiert am xx.xx.xxxxx xx:xx:xx" oder so ähnlich
    Stimmt.

  5. #25

    Standard AW: Beiträge editieren

    Schade, dass Dirk sich noch nicht geäußert hat, ob dies nur eine Sache der Settings ist, oder ob die Soft das nicht zulässt. Solange man das nicht weiß, ist die Diskussion ja wohl etwas müsig, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •