Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Objektivdeckel von jagabua

  1. #41
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Objektivdeckel von jagabua

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Die Seite jagabua.de gibt es wohl nicht mehr ? Hat wer ne Alternative, ich würde einen für ein Canon EF 300/2.8 L IS USM Version I suchen.............
    Die Webseite gibts nicht mehr, aber Bernd Schlitt hat noch Deckel. (Hab die auch auf allen meinen langen Tüten - einfach ultimativ und unschlagbar von der Funktionalität. Hab mir noch vor Weihnachten fürs 600er den Deckel gekauft.)

    Schreibe an die Mailadressen, dann schickt dir Bernd Schlitt die Modalitäten und Preisliste:
    bs@willi-schlitt.de oder webmaster@jagabua.de
    Geändert von JensLPZ (26.02.2018 um 11:37 Uhr)

  2. #42
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Objektivdeckel von jagabua

    Kann mal einer nen Bild on stellen damit man weis worum es hier eigentlich geht... ich lese immer nur "Deckel". Was??? ))

  3. #43

    Standard AW: Objektivdeckel von jagabua

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nico s. Beitrag anzeigen
    ... ich lese immer nur "Deckel". Was??? ))
    Ein Deckel, um die Frontlinse des Teles zu schützen (kann man sich doch ungefähr vorstellen ).
    Ich habe das Teil auch, finde es aber für ein Stückchen Plastik, auch wenn es (leider) ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hat, ziemlich überteuert.

  4. #44
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Standard AW: Objektivdeckel von jagabua

    jetzt lach nicht, aber von BODUM gibt's einen Deckel für einen Glasbehälter - der passt perfekt - den benutz ich seit fast 12 Jahren auf meinem 300/2,8 L IS Version 1
    hat sogar eine Randdichtung, ist stabil und leicht und kostet ca. 15 € - den Glasbehälter kannst zu Not auch als moderne Vase verwenden
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  5. #45
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Objektivdeckel von jagabua

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nico s. Beitrag anzeigen
    Kann mal einer nen Bild on stellen damit man weis worum es hier eigentlich geht... ich lese immer nur "Deckel". Was??? ))
    Wenn du bei Google Bildern nach "jagabua objektivdeckel" suchst, findest du das Gewünschte.

    Das Teil ist wirklich extrem professionell und zuverlässig. Und hat demzufolge seinen Preis.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •