Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1080

Thema: Der Hundefoto-Thread (?)

  1. #21
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Sind zwar nicht meine aber trotzdem schön.

    Gruß Toni











  2. #22

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Jaaaaaaaa, toll, super schöne Möpels!

    LG Uli

  3. #23

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    @ Ulrike: zum Üben würde ich mir einfach mal einen Helfer besorgen, der den Hund vor Dir hin- und herlaufen lässt (Bällchen spielen passt immer). Wichtig ist, dass Du erstmal die seitliche Aufnahme übst, denn frontal ist viel schwieriger. Eigentlich ist es dann gar nicht so schwer. Man sollte eben den Bewegungsablauf kennen und eine hübsche Bewegungsphase abpassen. Ach so, und am Besten auf den Boden legen oder mindestens tief knien, je nach Hundegröße.



    Grüßle, Claudi

  4. #24

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    @ Toni: das Letzte ist ja göttlich

  5. #25

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von clauds
    @ Ulrike: zum Üben würde ich mir einfach mal einen Helfer besorgen, der den Hund vor Dir hin- und herlaufen lässt (Bällchen spielen passt immer). Wichtig ist, dass Du erstmal die seitliche Aufnahme übst, denn frontal ist viel schwieriger. Eigentlich ist es dann gar nicht so schwer. Man sollte eben den Bewegungsablauf kennen und eine hübsche Bewegungsphase abpassen. Ach so, und am Besten auf den Boden legen oder mindestens tief knien, je nach Hundegröße.



    Grüßle, Claudi
    Danke für die Tips, werd ich versuchen umzusetzen. Auf jeden Fall am Bauch liegend, kann mich nicht mopshoch knien......
    Vielleicht sollte ich mir eine etwas ausdauerndere Hunderasse suchen, zum üben *grübel*
    LG Uli

  6. #26

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    es finden sich bestimmt Hundebekanntschaften, die sich zur Verfügung stellen würden

  7. #27

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Also das mit den Helfern ist schon so eine Sache. Irgendwie stehen die lieben Helfer rein zufällig immer im Bild rum

    Gruß
    Wolfgang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Kubens
    Also das mit den Helfern ist schon so eine Sache. Irgendwie stehen die lieben Helfer rein zufällig immer im Bild rum

    Gruß
    Wolfgang

    naja, das bringt doch auch eine gewisse Dynamik mit sich

  9. #29
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    149

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Hallo, ich trau mich trotz der klasse bilder auch mal ein meiniges zu zeigen.

    Es handelt sich um eine spanische dogge fotografiert in den abendstunden vor ca 1 monat.




    Gruß und schönes We!

  10. #30

    Standard AW: Der Hundefoto-Thread (?)

    Und Die nächsten

Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •